Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01
Erstellerecki
Erstellt am
Diskutiere PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi habe mir eben operation flashpoint 2 gekauft und wollte dieses installieren (ps3 hat das spiel erkannt und wollte es starten) hab danach das...
PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01 Beitrag #1
E
ecki
Punkte Reaktionen
0
hi habe mir eben operation flashpoint 2 gekauft und wollte dieses installieren (ps3 hat das spiel erkannt und wollte es starten) hab danach das neue update 3.01 runtergeladen und installiert nachdem ich neugestartet habe hat meine ps3 keine spiele oder dvds mehr erkannt hab schon alles ausprobiert bis auf formatierung (bin grade dabei dauert noch gut 2 std -.-) kann es nur das laufwerk sein oder ein software problem?
PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01
PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01 Beitrag #3
P
Phobia
Punkte Reaktionen
0
Da du ja eh am formatieren bist, würd ich schauen ob die PS3 danach wieder CD's annimmt, wenn nicht wird es höchstwahrscheinlich am Laser liegen.
Wenn du noch Garantie drauf hast ab zum Händler und umtauschen.
PS3 ließt keine Spiele/DVD´s mehr nach Update 3.01 Beitrag #4
E
ecki
Punkte Reaktionen
0
nee leider keine garantie mehr nach formatieren geht auch nix mehr weiß einer ausm stehgreif was son laser kostet? aber ist ja schon komisch dass der genau nachm update aussetzt obwohl es vor dem update noch ging
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung:
-Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-)
-Ps3 lief trotzdem super und konnte...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, und friert ein! brauche Hilfe!!: Hey Leute,
ich habe heute eine PS3 slim 120 GB von einem Kollegen abgekauft!
Hab mir sofort Pes13 geholt und wollte spielen! So jetzt das...
Nach Softwareupdate funktioniert PS3 (60 GB) nicht mehr!: Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich aktuell heute ein Software update gemacht. Danach wollte ich eine Folge einer Serie auf DVD gucken...