Probleme beim Festplattenwechsel

Diskutiere Probleme beim Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe eine PS3 40 GB Version. Da die Festplatte schnellan ihre Grenzen gestossen ist, kaufte ich mir eine neue. Ich ha die...
  • Probleme beim Festplattenwechsel Beitrag #1
P

prutli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine PS3 40 GB Version. Da die Festplatte schnellan ihre Grenzen gestossen ist, kaufte ich mir eine neue. Ich ha die Western Digital WD3200BEVT /5400 320 GB gekauft. Da ich zur Zeit keine Spielstände auf der PS3 habe, habe ich nichts vorher gemacht. Ich habe also die Festplatten ausgewechselt und als ich die PS3 anmachte kam die Meldung: Fehler bei der Ausführung der System-Software. Festplatte muss neu formatier werde der Version 2.80 oder höher und dann gleichzeitig START- und SELECT Taste dürcken. Also habe ich mir die neueste Version 3.1 auf einen USB-Stick geladen und dann kommt die Meldung: Keine verwendbaren Aktualisierungsdatengefunden usw ?( Ich habe den USB-Stick auf FAT32 formatiert und es so angeornet, USB-Stick/ PS3/ UPDATE/ die aktuelle Version.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :D

prutli

• Probleme beim Festplattenwechsel Beitrag #2
du must vorher noch ne datensicherung von deiner alten platte machen, da ist doch das betriebssystem drauf... das machst du auf einen stick oder mehrere oder eben ne externe festplatte... dann sollte es klappen... Die Ordnerstruktur ist richtig...

Verdammte Axt

• Probleme beim Festplattenwechsel Beitrag #3
Hey Danke, hat geklappt :thumbsup:

prutli

Thema:

Probleme beim Festplattenwechsel

Probleme beim Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben