Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern

Diskutiere Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin! Folgende Frage: Ich habe mir nun den Zusatzinhalt Big Surf Island von Burnout Paradise gezogen und installiert. Jetzt stellt sich mir nur...
  • Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #1
D

Deebee

Punkte Reaktionen
0
Moin! Folgende Frage:
Ich habe mir nun den Zusatzinhalt Big Surf Island von Burnout Paradise gezogen und installiert.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie kann man diesen Inhalt sichern.
zB falls die Festplatte abraucht, ärger ich mich ja tot, diesen Inhalt erneut kaufen zu müssen. Kann man dies also zB auf nem Stick sichern und wieder aufspielen?
Wenn ja, wie geht das und was hab ich zu beachten?

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #2
Alles was du kaufst ist an dein PSN Account gebunden. D.h. den gut aufheben und du kannst es einfach erneut downloaden ohne bezahlen zu müssen.

Wenn sony aber mal abraucht ist schluss mus big surf island. Deswegen kapier ich auch nicht warum alle ohne kompromisse diesen DLC trend unterstützen

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #3
wie meinst du das mit den account gut aufheben? aber das mann das wieder loaden kann kp

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #4
Deine Daten vom Account. Benutzername + Passwort. Solang DU die daten hast kannst du dich einloggen und das Zeug neu ziehen.

edit: eh... du bist ja gar ned thread ersteller :O

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #5
.... ich hab dann auch noch ne Frage: Wenn ich mir das Game dann kaufe und mich dann auf der PS3 meines Kollegen einloge, kann ich es bei ihm ja nochmal downloaden, oder??

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #6
Ja. Das kannst du an 5 verschiedenen Systemen machen. Wenn 5 Systeme auf deinen Account aktiviert sind ist schluss. Dann musst du zuerst wieder einen deaktivieren um wo anders was drauf zu spielen. Dann kann der deaktivierte das Spiel wohl auch nicht mehr nutzen.

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #7
hallo
eine frage was ist ein dlc
dies würde mich gerne interesieren

• Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern Beitrag #8
DLC = Down Load Content

Also zusätzlicher heruntergeladener Inhalt. Das kann alles sein wie Mappacks für Shooter oder neue Strecken für Rennspiele. Eigentlich kann man es als eine Art Add on bezeichnen.

Thema:

Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern

Gedownloadete Spiele mitnehmen/Sichern - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben