FIFA 10 Online ID Anzeige

Diskutiere FIFA 10 Online ID Anzeige im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi ich hab ne frage kann ich die Online ID über den Spielern während eines Online Spieles,ausschalten? mir wird dauernd mein Login un der des...
  • FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #1
T

tmp87

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ne frage
kann ich die Online ID über den Spielern während eines Online Spieles,ausschalten?
mir wird dauernd mein Login un der des gegners angezeigt
das stört mich
kann ich das abschalten?
gruß

Verschoben by jebemliga

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #2
Du meinst doch diese Meldung, wo angezeigt wird dass ein PSN-Freund gerade online gekommen ist??

Wenn das gemeint ist, dann ja! Im XMB gibts dafür was, ich schau nur mal nach wo das war...

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #3
jebemliga schrieb:
Du meinst doch diese Meldung, wo angezeigt wird dass ein PSN-Freund gerade online gekommen ist??

Nee Jebem meint er nicht... Er meint die Anzeige ID über dem Spieler beim Online Spiel. Man sieht da immer seine Eigene ID und die des Gegners. Immer am Spieler der gerade den Ball hat oder in seiner nähe ist...
Habe gerade geguckt aber konnte leider nix finden... Bei 09 gabs das aber, da hatte ich es auch aussgemacht weil es nervig wird mit der Zeit...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #4
Aaahh....dann spar ich mir das Nachschauen, was ich immer noch nicht gemacht habe :whistling:

Das müsste man dann beim 10er auch abschalten können.....habs erst gestern in der PES-Demo umgestellt:D Im Pausenmenü....

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #5
ja genau glanzen , das meine ich
das nervt tierisch
für was brauch ich die id von mir un dem anderen
ich hab gestern zu 2. gespielt , der eine hat den namen überm spieler un der anderen dann das blaue dreieck
also falls ihr wisst wie man das ausstellt, bitte helft mir
danke

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #6
wie ging das denn im 09er?

Mich stört das gar nciht mehr, habe mich dran gewöhnt, aber wenns weg geht, wäre shcon nicht shclecht

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #7
also wie schon gesagt, im 09 ner ging es bei den online einstellungen... aber bei dem 10 ner hab ich es auch nicht gefunden... es gibt allgein sehr wenig einstellungen im onlinebereich...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Online ID Anzeige Beitrag #8
Wenn jemand gegen mich zocken will FIFA 10 addet mich aber ich bin der king ich bin der beste spieler
mein ID : ultrAslanTURKIYE
ihr habt aber leider keine chance gegen mich bin der king :D

Thema:

FIFA 10 Online ID Anzeige

FIFA 10 Online ID Anzeige - Ähnliche Themen

Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-) Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Fifa 17 online mit 3 oder mehr Spielern - Turnier möglich ?: Hallo zusammen, ist es möglich bei Fifa 17 über ein Event ein Turnier mit mehreren Spielern zu erstellen? Jeder Spieler spielt über seine PS4 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben