Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt?

Diskutiere Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten abend allerseitz Meine PS3 ist sehr laut beim abspielen von DVD´s ich dachte erst hmm nomal aber das ist es wohl nicht.(denk ich) Denn bei...
  • Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt? Beitrag #1
C

ChristianT

Punkte Reaktionen
0
Guten abend allerseitz

Meine PS3 ist sehr laut beim abspielen von DVD´s ich dachte erst hmm nomal aber das ist es wohl nicht.(denk ich)

Denn bei BR´s ist sie um welten leiser und dann habe ich gestern beim DVD schaun die Ps3 mal von stand:stehen in ligen betriben.Was dann wecht nen unterschied macht viel viel leiser.Wo kann das dran liegen?

Das die Ps3 in stehenden betrieb lauter ist bei DVD schaun als wenn sie liegt?

Soll ich sie an besten Montag zum MM bringen?oder ist es doch nomal?

Mfg:christian

• Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt? Beitrag #2
Hmm.. normal ist was anderes^^
Das die PS3 am Anfang etwas lauter ist, ist ja normal beim lesen aber permanent laut ist nicht normal.
Wenn du noch Garantie drauf hast, würd ich auf jedenfall mal Montag zu Media Markt gehen denn das hört nach nem Hardware Problem an.

• Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt? Beitrag #3
hi, hatte mal CD´s aus dem MM, die haben gebrumt in verschiedenen Laufwerken! Billigware --> verzogen (eben minimal, aber nicht gut genug)!

Thema:

Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt?

Geht meine Ps3 langsam aber sicher gaputt? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben