Championship Paintball 2009

Diskutiere Championship Paintball 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich noch keine Thread zu diesen Spiel gesehen haber eröffne ich mal eins. Ich habe mir das Spiel bei Ebay ersteigert. Das Spiel ist echt...
  • Championship Paintball 2009 Beitrag #1
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Da ich noch keine Thread zu diesen Spiel gesehen haber eröffne ich mal eins.

Ich habe mir das Spiel bei Ebay ersteigert.

Das Spiel ist echt lustig.
Am Anfang dachte ich, boah ist das schwer aber wenn man sich ein bisschen eingespielt hat ist es echt lustig.
Vorallem der Multiplayer Modus ist echt genial.

Also echt zu empfelen. :thumbsup:

• Championship Paintball 2009 Beitrag #2
naja ich habe das spiel auch gehabt.
fand es total langweilig. habs dann wieder verkauft.
selber zocken macht immer noch viel mehr laune^^

Thema:

Championship Paintball 2009

Championship Paintball 2009 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben