Problem mit der Ps3 Online zu gehen

Diskutiere Problem mit der Ps3 Online zu gehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wie die Überschrift bereits erwähnt, habe ich einen Problem mit der Ps3 per Router online zu gehen. Mein Inet Anbieter ist Arcor. Der...
  • Problem mit der Ps3 Online zu gehen Beitrag #1
S

ShadowTalon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie die Überschrift bereits erwähnt, habe ich einen Problem mit der Ps3 per Router online zu gehen.

Mein Inet Anbieter ist Arcor.

Der Router ist von Sitecom Wireless Router 54G.

Wenn ich mit der Ps3 direkt über den Modem (PPPOE) online gehen will, klappt das ohne jegliche Probleme.

Wenn ich aber den Modem mit den Router verbinde und diese wiederum mit der Ps3 per Lan verbinde und damit versuche online zu gehen,

funktioniert es einfach nicht.

Ständig kommt der selbe Fehler: DNS-Fehler!

Habe alles probiert und gelesen und nichts hat geholfen.

Folgende Schritte habe ich oft verwendet:

Netzwerk-Einstellung:

1.Netzwerk-Kabel

2.Autom. Suchen

3.Manuel: Ip.Adresse 19x.xxx.x.x
Subnetz: 255.255.255.0
Standard-Router> Die Adresse vom Router benuzt(Rückseite vom Router): xxx.xxx.x.x
Primär DNS: Das selbe wie beim Standard-Router verwendet: xxx.xxx.x.x
Sekundär: Nichts.
4.Automatisch

5.Nicht verwenden

6.Aktivieren

Vielleicht muss ich was an meiner jetzigen Lanverbindung was verändern?

Hofe das mir einer helfen kann, bin echt am verzweifeln >.<

Grüße Talon

• Problem mit der Ps3 Online zu gehen Beitrag #3
Der Thread hat mich kein bisschen weitergebracht.

Hoffe auf weitere Hilfe.

• Problem mit der Ps3 Online zu gehen Beitrag #4
Moin,

wie is denn Deine Inetverbindung, Dsl-Flat ? oder musste dich einwählen ?
haste Dein Router denn uff dhcp ?

wei ? wat ? warum ?

info`s info`s !!!!

Gruss Rookie

Thema:

Problem mit der Ps3 Online zu gehen

Problem mit der Ps3 Online zu gehen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben