Austria Elite Sniper suchen member!

Diskutiere Austria Elite Sniper suchen member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; UNSERE CLAN PAGE IST BALD VERFÜGBAR Bis unser DOMAIN active ist könnt ihr auf www.austria-elite-sniper.at.tt gehen! Diese homepage ist noch lange...
  • Austria Elite Sniper suchen member! Beitrag #1
G

grasive

Punkte Reaktionen
0
UNSERE CLAN PAGE IST BALD VERFÜGBAR
Bis unser DOMAIN active ist könnt ihr auf gehen!
Diese homepage ist noch lange nicht fertig und wird fast täglich verbessert!
Wir haben dann einen MYSQL,PHP server also braucht man keine HTML kenntnisse wen member was auf der page editieren will!

• Unser clan heisst Austria Elite Sniper -=[Ae$*]=-

• Unsere Homepage www.austria-elite-sniper.at wird in kürze erstellt!

• Wir spielen COD4 später werden wir COD6 MW2 spielen!

• Unser Clan besteht seit kurzem wir sind aber in der PSL angemeldet und wollen viel in Ligen spielen!

• Wir haben im moment 3 member!

• Wir spielen fast nur mit unserer Clan waffe die M40A3 also suchen wir member die erfahrung mit snipern haben!

• Unsere member müssen im besitz von einem headset sein weil es sonst sehr schwer mit der Komunikation wird!

• Wenn ihr interesse habt dann schreibt mir einfach eine mail an [email protected] oder schickt mir eine nachricht an meine PSN ID: grasive später könnt ihr auch ein Join us Formular auf unserer Website ausfüllen!

Thema:

Austria Elite Sniper suchen member!

Austria Elite Sniper suchen member! - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
Multi-Gaming-Rebels suchen euch (PS4): Hallo zusammen, Wir der PS4 Multigaming-Clan [MGR] suchen neue aktive Member. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr gerne unsere Homepage...
Suchen Member: Moin Liebe Gamer Freunde und Clansuchende , wir die Berliner Garde suchen noch Member für für Bo2, Mw3 , und andere Games wie Defiance . Wir...
Oben