Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NTSC Version gehackt.
Diskutiere NTSC Version gehackt. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich war letztens bei unserem Computerfritzen in der Stadt und wunderte mich, dass er einen Mod-Chip für die PS3 anbietet.
Er sagte mir...
NTSC Version gehackt. Beitrag #1
A
apopesc
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich war letztens bei unserem Computerfritzen in der Stadt und wunderte mich, dass er einen Mod-Chip für die PS3 anbietet.
Er sagte mir, dass es möglich ist Sicherheitskopien auf der US (NTSC) Version abzuspielen. Der Modchip wäre aber nicht kompatibel mit der EU PS3.
Du hast doch mit dem Computerfuzzi geredet... der hat die Infos...
NTSC Version gehackt. Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Stimmt!!! Was hätte man besseres dazu schreiben können... :thumbsup:
Wer hätte gedacht dass der 2te Post so ausfällt....^^
Obs der Thread bis heut Mittag in die Fake-or-Not-Sektion schafft?? (Grübelsmiley)
NTSC Version gehackt. Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich behaupte mal wenn Google nix ausspuckt stimmts nicht.
NTSC Version gehackt. Beitrag #5
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn es so wäre, wäre es doch eh egal. Schließlich halten die heutigen CDs, DVDs und BluRays ca. 50Jahre und wer will in 50 Jahren schon mit einer PS3 spielen?
Da man für ein Spiel durchschnittlich 50 bis 60 Euro bezahlt, gehen wir alle auch pfleglich damit um, so dass die 50 Jahre mindestens gewährleistet werden. Von daher ist eine Sicherheitskopie auch sinnlos
Kurz gesagt: Thema ebenfalls sinnlos
NTSC Version gehackt. Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
:lol Das ding hier hat gute chancen sich zu meinem lieblingsthreat zu entwickelen bei den antworten.....
NTSC Version gehackt. Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich denke mal, dass dieser Thread gut im Gerüchteforum aufgehoben ist. Da könnt ihr dann noch weiter spekulieren. Vielleicht behauptet ja noch einer das man ab 2010 PC-Spiele auf der PS3 zocken oder sie als Elektroauto benutzen kann
Jo das hab ich auch gehört. Hab aber leider keine Quelle.
NTSC Version gehackt. Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Komisch das davon die deutschen was wissen die Amis selbst haben aber keine Ahnung davon. Man könnte doch meinen das dies als erstes merken wenns ne Möglichkeit gibt Sicherheitskopieren abzuspielen.
Geh hin... sag das du interesse an so ner Konsole hast aber du irgendwie nicht glauben kannst das das geht. Er solls dir doch mal bitte vorführen. Wenn er dann ne Ausrede hat (egal wie plausibel die sich anhört) kannst du davon ausgehen das er mist erzählt.
NTSC Version gehackt. Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
jebemliga schrieb:
Obs der Thread bis heut Mittag in die Fake-or-Not-Sektion schafft?? (Grübelsmiley)
@apopesc
Auf jedenfall ist dein Avantar Bilder der Hammer! :lol
NTSC Version gehackt. Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo das ist wohl Elektriker Humor. Ich finds auch lustig.
NTSC Version gehackt. Beitrag #13
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Elektriker? da fällt mir folgendes ein:
Wer morgens mit Widerstand aufsteht, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmt, vom Kollegen einen auf die Lampe kriegt - ohne daß ihm ein Licht aufgeht, dann nach Hause kommt, seiner Frau an die Dose fasst und eine gewischt bekommt; der ist Elektriker.
NTSC Version gehackt. Beitrag #14
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja der ist auch nicht schlecht
NTSC Version gehackt. Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
:lol
Jo der ist auch gut.
NTSC Version gehackt. Beitrag #16
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
apopesc schrieb:
Hey,
Er sagte mir, dass es möglich ist Sicherheitskopien auf der US (NTSC) Version abzuspielen. Der Modchip wäre aber nicht kompatibel mit der EU PS3.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey,
ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert.
Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...