Will Army of Two(EU) nur woher?

Diskutiere Will Army of Two(EU) nur woher? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hello hello liebe Forummitglieder, die Suche ergab viele Treffer bezüglich Army of Two und es war dabei sogar die Rede von einer deutschen...
  • Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #1
V

VincentSpamn

Punkte Reaktionen
0
hello hello liebe Forummitglieder,

die Suche ergab viele Treffer bezüglich Army of Two und es war dabei sogar die Rede von einer deutschen Version von Army of Two nur woher bekomm ich eben jene. Ich weiß auf der XBox gibt es das spiel auf deutsch ... amazon geht ebay geht naja nur für die PS3 gibt es dieses nicht auf amazon nichts.. außer die uk imports genauso wie in Ebay... amazon.at das selbe.
Woher bekomm ich nun das Spiel? auf deutsch?!

vielen dank
euer VincentMüllmacher

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #2
ich hab mein Army of Two aus irland und es ist komplett in deutsch,was die wärend dem spiel sagen

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #3
probiere mal bei Roteerdberren .de :thumbup:

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #4
Habs bei xjuggler.de gekauft. Unkompliziert, günstig und schnell

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #5
Bei GamesOnly.at haben sie es mit pegi kennzeichnung, is auf jedenfall in deutsch, habs selber.

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #6
zockyboy84 schrieb:
probiere mal bei Roteerdberren .de :thumbup:
Also wenn du schon Seiten postest dann auch richtig. Die heißt roteerdbeere.de.

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #7
Guten Servuus :D

Bestell es dir aus Österreich oder der Schweiz
Beide in Komplett Deutsch :D

Hammer Spiel, aber nach dem 24x Sterben wird das Langweilig. :cookie
Viel Spaß noch :D

• Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #8
  • Will Army of Two(EU) nur woher? Beitrag #9
Thema:

Will Army of Two(EU) nur woher?

Will Army of Two(EU) nur woher? - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben