Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player
Diskutiere Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber sowas braucht man doch eigentlich nur wenn man Kinder hat und mit denen ne längere Fahrt macht oder nicht? Ich wüsste damit nichts anzufangen ^^
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #21
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Aber sowas braucht man doch eigentlich nur wenn man Kinder hat und mit denen ne längere Fahrt macht oder nicht? Ich wüsste damit nichts anzufangen ^^
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #23
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Da hab ich nochmal eine frage und denn ist alles erklärt... wie hast du das kabel von oben aus der kopfstütze(es verläuft ja bestimmt durch eine der beiden metallrohre) durch deinen gesammten sitz bis nach unten bekommen wo das kabel wieder raus kommt??? ist dein sitz hohl von innen oder gibts da n trick???
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #24
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der ist anscheinend hohl. Ich habe ein dickes Kabel zum Fädeln genommen und von oben probiert. Da hab ich dann schön an der Rückwand gesehen, wo das Kabelende gerade ist. In den Sitz gehen bei mir sowieso schon etliche Kabel rein. Zum einen der Airbag und beim Fahrersitz noch Zeug für die elektrische Sitzverstellung.
Ich habe das mit dem Fädeldraht (- bzw. -kabel) natürlich probiert, BEVOR ich die Dinger gekauft habe . Gleiches mit dem Stromkabel durch die Mittelkonsole ziehen. Erst mal gucken und probieren, und wenns passt, Teile kaufen