Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player

Diskutiere Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber sowas braucht man doch eigentlich nur wenn man Kinder hat und mit denen ne längere Fahrt macht oder nicht? Ich wüsste damit nichts anzufangen ^^
  • Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #21
Aber sowas braucht man doch eigentlich nur wenn man Kinder hat und mit denen ne längere Fahrt macht oder nicht? Ich wüsste damit nichts anzufangen ^^

• Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #22
@einser
Genau das war der Grund :)

@all
Hier mal noch 3 Bilder. Einmal die Dinger von vorn und dann die beiden Sitze, wo die Kabel reingehen und in der Mittelkonsole verschwinden

Anhang anzeigen 1519
Anhang anzeigen 1520
Anhang anzeigen 1521

Hier der Link zum Verkäufer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250514198753

Anhänge

• IMG_1915.JPG
    IMG_1915.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1913.JPG
    IMG_1913.JPG
    157 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1914.JPG
    IMG_1914.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 14
  • Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #23
Da hab ich nochmal eine frage und denn ist alles erklärt... wie hast du das kabel von oben aus der kopfstütze(es verläuft ja bestimmt durch eine der beiden metallrohre) durch deinen gesammten sitz bis nach unten bekommen wo das kabel wieder raus kommt??? ist dein sitz hohl von innen oder gibts da n trick???

• Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player Beitrag #24
Der ist anscheinend hohl. Ich habe ein dickes Kabel zum Fädeln genommen und von oben probiert. Da hab ich dann schön an der Rückwand gesehen, wo das Kabelende gerade ist. In den Sitz gehen bei mir sowieso schon etliche Kabel rein. Zum einen der Airbag und beim Fahrersitz noch Zeug für die elektrische Sitzverstellung.

Ich habe das mit dem Fädeldraht (- bzw. -kabel) natürlich probiert, BEVOR ich die Dinger gekauft habe ;) . Gleiches mit dem Stromkabel durch die Mittelkonsole ziehen. Erst mal gucken und probieren, und wenns passt, Teile kaufen

Thema:

Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben