Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Shift BMW M3 Problem
Diskutiere NFS Shift BMW M3 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI @ all
Hätte da ne Frage.... ?(
Hab mir den M3 gekauft und komplett hergerichtet -> hat alles funktioniert
Nur... es steht ja unten immer...
NFS Shift BMW M3 Problem Beitrag #1
O
oli12121
Punkte Reaktionen
0
HI @ all
Hätte da ne Frage.... ?(
Hab mir den M3 gekauft und komplett hergerichtet -> hat alles funktioniert
Nur... es steht ja unten immer was man alles mit dem wagen machen kann -> NITRO , DRIFTEN , WERKSUMBAU
Bei mir ging beim M3 nur NITRO obwohl alle drei sachen gestanden sind!?
warum?
ich kann werder driften noch den werksumbau machen obwohl ich alle verfügbaren upgrades gemacht habe?
Als ein ehemaliger E36-Fahrer hast du das nicht gewusst? Nur wegen dem E36 ist das Spiel für mich schon ein Must-Have. Ich warte aber trotzdem etwas warten bis es günstiger wird. Hab momentan eh genug zu zocken.
Topic: Ja was ist es denn nun? E36? E46? E92?
NFS Shift BMW M3 Problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
BigBoss schrieb:
Ich warte aber trotzdem etwas warten bis es günstiger wird.
Offtopic: Bei Amazon.co.uk kostet es umgerechnet ~39 € (incl. Versand). Für die 6 € hättest du dir ne Schachtel Kippen holen können. ^^
NFS Shift BMW M3 Problem Beitrag #9
O
oli12121
Punkte Reaktionen
0
danke erst mal für die schnellen antworten :thumbsup:
Sorry... -> E92....
wo soll das nochmal stehen was man alles machen kann? :blinkk
finde da leider nichts....
Ich hab gedacht das steht unten!? ?(
mhhhhh.....
ich finde das spiel top!
aber es ist meiner meinung nach kein need for speed mehr....
es ist eher ne rennsimulation! wie gran turismo und so
mir hat das pro street unglaublich gut gefallen, also hab ich mir natürlich gleich das shift gekauft!
ich finds nur schade das die drag rennen nicht mehr vorhanden sind!? auch die wheeli battles waren spaßig :lol
NFS Shift BMW M3 Problem Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht hättest du dir undercover kaufen sollen das ist noch n richtiger arcarde racer....
Was die wagen können steht in den symbolen der autos also beim M3 neben dem BMW symbol oben. Da steht z.B. n W für werkstuning.
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...