Standbild

Diskutiere Standbild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo:) Mir ist jetzt schon mehr mals die Ps3 einfach abgenippelt, bzw ich hab ein Standbild bekommen. Das das ab und an mal passiert, ist ja...
  • Standbild Beitrag #1
C

crz

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

Mir ist jetzt schon mehr mals die Ps3 einfach abgenippelt, bzw ich hab ein Standbild bekommen.
Das das ab und an mal passiert, ist ja mal verständlich.
Jedoch ist sie mir bei Battlefield Bad Company jetzt 3-4 mal hintereinander eingefroren.
Ich hatte ein totales Standbild, konnte jedoch weiter über das Headset reden und auch verstanden werden.

Hat jemand schonmal dieselbe Erfahrung gemacht, oder ähnl.?

Die Konsole ist nichtmal nen Monat alt...

Kann man diese Standbilder als "normal" bezeichnen?

• Standbild

Anzeige

• Standbild Beitrag #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!!

Also bei mir ist BF heute 2mal innerhalb von Minuten abgeschmiert, und einmal gestern.
Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht passiert.

Ich folge mal deinem Rat, danke dir! ;)

• Standbild Beitrag #4
Hast du denn seit du das Problem hast mal ein anderes Spiel getestet? Das wäre auf jeden Fall mal interessant. Weil ein reines Standbild kenne ich als Fehler eigentlich nicht. Nur das sie sich komplett weg hängt. Kannst du denn die PS Taste noch betätigen wenn der Fehler auftritt?

• Standbild Beitrag #5
Nein, ging nichts. Jedoch konnte ich mich noch mit den anderen Spielern unterhalten...

Ich teste das mit den anderen Spielern morgen nach der Arbeit mal.

Danke&Gruß

Thema:

Standbild

Standbild - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel: hi, habe schon ca. 2 Monate meine PS3 und auch ne Menge an spielen gleich dazugekauft bzw nachgekauft und mir natürlich gleich nen HDMI Kabel und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben