PS3 BIG 100 Euro!

Diskutiere PS3 BIG 100 Euro! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ich habe eine ps3 slim gewonnen und verkaufe meine ps3 big. ich verlange dafür 100 Euro in paysafecard. Zur sicherheit: Ihr gebt mir 50...
  • PS3 BIG 100 Euro! Beitrag #1
S

skyb0x

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich habe eine ps3 slim gewonnen und verkaufe meine ps3 big.

ich verlange dafür 100 Euro in paysafecard.

Zur sicherheit:

Ihr gebt mir 50 paysafecard, ich schicks los, nach erhalt bekomm ich den rest.

PER PN BITTE MELDEN!

OHNE GAMES UND OHNE CONTROLLER!

• PS3 BIG 100 Euro! Beitrag #2
Vorsicht! User hat eine Spam-Email-Addy angegeben, die IP Adresse sieht nach Proxy aus... und die Sache mit der Paysafecard riecht nach Abzocke (ähnliche Fälle gab es in letzter Zeit häufiger!)

• PS3 BIG 100 Euro! Beitrag #3
ich interesiere mich und würde mich mit dir unter verbindung setzen
bitte schreib schnell zurück

Thema:

PS3 BIG 100 Euro!

PS3 BIG 100 Euro! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben