Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht

Diskutiere Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, suche dringend Spieler für die erste Karte (Nacht der Untoten?) des Zombie Modus. Finde nicht ein einzigen Spieler online. Wer die...
  • Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht Beitrag #1
H

Hamsterbeat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche dringend Spieler für die erste Karte (Nacht der Untoten?) des Zombie Modus.
Finde nicht ein einzigen Spieler online. Wer die UK Version auch hat, möge mich zur Buddyliste hinzufügen/anschreiben.
Möglicherweise ist die US Version mit der UK kompatibel, genau weiß ich es nicht.
Ich bin heute (Donnerstag, der 15.) ab 17 Uhr online.

Alle sind willkommen.

PSN ID: HAMSTERBEAT

• Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht Beitrag #2
Du zock es selber sehr gern hab die UK version spiele am liebsten der Riese wen de bock hast zocken wir ne runde add: Lykhar

Thema:

Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht

Call of Duty 5 WaW (UK) Nazi Zombie Mode - Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Suche Spieler für Call of Duty Black Ops (UK Version!): Hallo Leute , wie der titel schon sagt such ich Leute (mit headset) die die UK (UND AT !) version des Spiels "Call of Duty Black Ops" haben. Also...
Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus?: Hallo, seid bitte nicht bös wenn meine frage dumm erscheint, aber ich bin kein PS3-Profi :) Ist die UK-Version von CoD World at war (wie sie...
Call of Duty World at War - UK Version immer mit zombie-modus?!: Hallo, seid bitte nicht bös wenn meine frage dumm erscheint, aber ich bin kein PS3-Profi :) Ist die UK-Version von CoD World at war (wie sie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben