FIFA10 Bugs?

Diskutiere FIFA10 Bugs? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Mir ist aufgefallen das es einige Bugs gibt, habt ihr die selben Probleme? Im Managermodus z.B. werden FAST keine Spieler von mir Stärker, ich...
  • FIFA10 Bugs? Beitrag #1
A

Ansaldo123

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das es einige Bugs gibt, habt ihr die selben Probleme?

Im Managermodus z.B. werden FAST keine Spieler von mir Stärker, ich habe mit Bayern Manuel Neuer gekauft,
der hatte am Anfang 83 o. 81 gesammt.
Hällt auch ziemlich gut, aber is auf einmal auf 73 abgewertet worden...
Irgendwas stimmt da nicht :D

Oder ein Badstuber, lass den IMMER in der Startelf damit er sich evtl entwickeln kann, aber nix ist passiert :D
Müller dagegen wird immer besser.. (Spielt aber im Mittelfeld)

• FIFA10 Bugs?

Anzeige

• FIFA10 Bugs? Beitrag #3
Bei mir im Managermodus is das so,
1. auf Weltklasse oder Legende spielen macht keinen spaß weil die spieler nach 4-5 spielen total müde sind und platt und man so keine chance hat.
2. Wechselt man den Verein, hat man wenn man pech hat minus 2milliarden € die nicht mehr weggehen.
3. man wird entlassen, wenn man zum beispiel den englischen pokal nicht gewinnt, egal ob man inner liga tore 500:0 hat (ironisch) und CL gewonnen hat.
4. Spieler verschwinden oder werden einfach verkauft.
5. ob man nun das Personal auf 10 aufgewertet hat oder nicht nimmt sich nicht viel oder am besten gar nix.

• FIFA10 Bugs? Beitrag #4
Personal Aufwerten ist der grösste witz ,einfach mal auto speichern deaktivieren.Angebot abgeben preis merken dann wieder laden Verhandlungsführer aufwerten und nochmal Angebot abgeben und siehe da nix verändert sich sowas ist echt lächerlich

Thema:

FIFA10 Bugs?

FIFA10 Bugs? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben