Bluray und 2.35:1

Diskutiere Bluray und 2.35:1 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; 21 Jahre und 4000€ für nen TV ausgegeben? Reiche Eltern oder im Lotto gewonnen?
  • Bluray und 2.35:1 Beitrag #21
21 Jahre und 4000€ für nen TV ausgegeben?

Reiche Eltern oder im Lotto gewonnen?

• Bluray und 2.35:1

Anzeige

• Bluray und 2.35:1 Beitrag #22
ich arbeite viel!
und meine eltern geben mir schon seid ich 18 bin kein geld mehr:)

• Bluray und 2.35:1 Beitrag #23
Sehe ich das richtig, das bei dir das Bild von dem Games sehr stark gesteckt ist

• Bluray und 2.35:1 Beitrag #24
ich werde später mal ein foto mit meiner digi cam machen..
das war jetzt nur auf die schnelle mit dem handy..

kann aber sein.. also ich sehe nichts
man kann das aber auch manuel einstellen.
ich habe alles auf automatisch.

Thema:

Bluray und 2.35:1

Bluray und 2.35:1 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben