F.E.A.R unzensiert

Diskutiere F.E.A.R unzensiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; he kann mir jemand sagen wo man noch f.e.a.r unzensiert bekommt??? vieleicht auch was der unterschied ist zwischen englisch un deutscher???
  • F.E.A.R unzensiert Beitrag #1
S

stefan070590

Punkte Reaktionen
0
he kann mir jemand sagen wo man noch f.e.a.r unzensiert bekommt??? vieleicht auch was der unterschied ist zwischen englisch un deutscher???

• F.E.A.R unzensiert Beitrag #2
Der Unterschied zwischen der englischen und deutschen besteht halt nur in der Zensur obwohl du auch die Deutsche uncut version bekommst:

Die Zensur in Deutschland schneidet:

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

• F.E.A.R unzensiert Beitrag #3
achso ok danke schön für die schnelle antwort.

jetz würde mich blos mal interresieren ob denn die handlung so toll ist, das man nun sich die deutsche version holen sollte

Thema:

F.E.A.R unzensiert

F.E.A.R unzensiert - Ähnliche Themen

Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...
Headset und Soundkarte mit PS4 Pro: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben