Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS undercover
Erstellerwehrberus
Erstellt am
Diskutiere NFS undercover im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe eine frage ich wollte bei NFS Undercover mir die trophy holen, 119 rennen online fahren habe schon 147 und nix passiert, ist das normal...
NFS undercover Beitrag #1
W
wehrberus
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi habe eine frage ich wollte bei NFS Undercover mir die trophy holen, 119 rennen online fahren habe schon 147 und nix passiert, ist das normal oder ist das ein fehler ??? mfg wehrberus ?( ?( ?( :cursing:
[/align]
Woher weißt du denn, das du schon 147 gefahren hast?
Ich hab die geholt indem ich die PS3 an gemacht habe und in eine Lobby gegangen bin. Dann hab ich den TV wieder ausgemacht und hab den einfach fahren lassen. Das hat bei mir funktioniert.
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht: hi, ich hab da mal eine frage....was muss ich, und wo muss ich was einstellen damit man bei dem logitek g27 (ps3) "normal" lenken und schalten...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...