Demos mit der Ps3 downloaden?

Diskutiere Demos mit der Ps3 downloaden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wollte mal fragen wo ich Spiele (Demos) runter laden kann. Wo finde ich das, unter welchem Punkt ? " Frage kann ich ich auch...
  • Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #1
Y

yanny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wollte mal fragen wo ich Spiele (Demos) runter laden kann. Wo finde ich das, unter welchem Punkt ? " Frage kann ich ich auch Programme oder Spiele löschen (einzeln ) , wenn ja wo?

Danke im Voraus
Yanny

Titel angepasst (c)BigBoss

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #2
um spiele und Demos zu downloaden muss du in den Playstation Store (unter spiel oder Network) gehen (Internetverbindung wird benötigt).
Gedownloadete spiele und Demos kannst du ohne probleme einzeln löschen, ebenfalls unter spiel.
mfg
pat

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #3
Soweit alles eingerichtet komme auch auf die Seite, nur finde ich nicht den Punkt Download, bin wohl zu blöd. :lol Habe mir gerade so ein Fotosoftware heruntergeladen, will sie aber nicht mehr haben. Wie kann ich die löschen? Finde immer nur den Punkt formatieren .

Danke für die Hilfe

LG
Yanny

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #4
guck mal im ps-store oben rechts im einkaufswagen da müsste es nen download button geben ^^

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #5
Demo runterladen

Hallo

bin neu hier wollte mal fragen ob die demos kostenlos sind wenn man sie runterladen will?

danke

gruß

angehängt (c)BigBoss

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #6
Naja das kommt darauf an!! Viele DEmos sind im Store kostenlos!! Aber keine Ahnung ob du bei dein internetprovider ein Datenlimit hast oder nicht!

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #7
ich hab ne flat

aber wenn man im store was runterladet braucht man ja ne karte oder?

oder können sie das auch über die telefonrechnung machen?

gruß

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #8
über telefonrechnung geht das nicht das geht entweder per kreditkarte oder mittlerweile so ne art aufladkarte die du dir im saturn einfach kaufen kannst, dann den code im store eingibst und schon hast du das guthaben drauf.

aber in der regel sind ALLE demos gratis steht aber auch dabei

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #9
Mensch leute, demos könnt ihr euch vom PSn Store ziehen sowie designs,bilder, etc!!
8|

• Demos mit der Ps3 downloaden? Beitrag #10
Mensch Junge, das ist uns allen klar. Er wusste halt nicht wo er die Demos findet. Kann ja nicht jeder alles wissen. Also, ruhig bleiben ;)

Thema:

Demos mit der Ps3 downloaden?

Demos mit der Ps3 downloaden? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben