Kaufberatung [PS3-Lenkkrad]

Diskutiere Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Ich suche nach einem Ps3-Lenkrad. Bis jetzt gehöhren die zu meinen favoriten...
  • Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #1
T

ThrMeier

Punkte Reaktionen
0
HI
Ich suche nach einem Ps3-Lenkrad.
Bis jetzt gehöhren die zu meinen favoriten:

Was meint ihr welches ist besser und unterstütz mehr spiele?

Erzählt mir eure Erfahrungen .

Driving Force Wireless Lenkrad für die PS3 ist für mich persönlich besser geeignet da ich fast keinen platz habe für einen Tisch.

Danke. :)

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #3
Danke für die Antwort :)

So lange es nicht es nicht 200Euro kostet ist ok :)

Was ist denn besser an diesem Lenkrad?

Und kann man damit viel spiele zocken? Es gibt ja spiele die sind nicht mit jedem Lenkräder kompartibel. :(

Danke

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #4
  • Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #5
Danke für die Antwort
Leider sind für mich als Schüler 300CHF ein bischen viel.
Unterstützt das Driving Force GT viele PS3-Spiele???

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #6
Das Driving Force GT kostet doch 200€ laut Amazon? ?(

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #7
Ja in Deutschland schon, ich wohne aber in der schweiz und dort kostet es 300CHF :(

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #8
Achso...
Kann man das nicht importieren oder so?

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #9
Kann schon sein aber ist mir zu aufwändig :D

Das Driving Force GT ist mir gut genug :D

Unterstützt das Driving Force GT viele Spiele???

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #10
Ich bin auch aus der schweiz.Das driving Force GT also dieser Link denn ich dir geschickt habe,kostet im interdiscount etwa 150fr.
Und ich denke das Lenkrad unterstützt alle PS3 rennspiele.

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #11
cool

welche spiele spielst du mit dem driving Force GT`???

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #13
ich würde mir das Logitech Lenkrad kaufen also ich hab nicht also viel ahnung von Racing-games aber das scheint mir in gegensatz zu dem andern besser zu sein!! ;)

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #14
Daram schrieb:
wozu denn ein lenkrad wenn man einen schönen sixaxis controller hat !!!...

Alter deine aussagen sind ja echt dumm!!! Das ist ne kaufberatung und du kommst mit so nem spruch!!!
Genau wie in dem FF7 thread eben von dir... so ne sinnlosen sprüche kannst dir echt klemmen!!!

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #15
@ ThrMeier
Berichte doch dann mal, wie zufrieden Du mit dem Lenkrad bist. Auf lange Sicht möcht ich mir nämlich auch eins zulegen (spätestens zu GT5 ;) ) und ich bin mir nicht sicher, ob das G25 sich bei mir auszahlt...

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #16
ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir das G25 holen soll für paar rennspiele.

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #17
hi leute

also ne bin bei nem Freund mit g25 auf der Schleife gefahren bei shift und es hat riesen Bock gemacht durch das Feedback hat man richtig was zu tun dann noch mit der Gangschaltung richtig geil. Ich mein ich fahre auch so gerne schnell auto und von daher hält es mich ein bisschen hab im straßenverkehr zu viel gas zu geben

werde mir das G25 auch spätestens zu GT5 holen mach auf jeden Fall Bock und ca.160€ geht noch das neue kostet ja um die 300€

mfg
Iowa

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #18
mugel0190 schrieb:
@ ThrMeier
Berichte doch dann mal, wie zufrieden Du mit dem Lenkrad bist. Auf lange Sicht möcht ich mir nämlich auch eins zulegen (spätestens zu GT5 ;) ) und ich bin mir nicht sicher, ob das G25 sich bei mir auszahlt...
sry ich hab das lenkrad noch nicht, da ich momentan fast keine zeit habe mich darum zu kümmern, aber so bald ich es habe werde ich ein bericht schreiben

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #19
Hallo, bin auch auf der Suche nach nem Lenkrad und deswegen hab ich mal diesen Thread wieder rausgekramt...

Hab mich auch schon auf eins "eingeschossen":
http://www.amazon.de/PlayStation-PC..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263584121&sr=8-7

Sieht net schlecht aus und hat auch überall relativ gute Bewertungen bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lenkrad?

Oder gibts andere Empfehlungen?

Noch generelle Fragen zu Lenkrädern (hatte noch nie eins):
Ist jedes PS3-Spiel mit jedem Lenkrad kompatibel (wollte mir jetz bald NFS Shift holen)?
Lenkräder haben doch generell keine PS-Taste oder? Wie wird das dann gehandlet? Muss der PS-Controller immer neben dran liegen?

EDIT: Hat sich fast alles erledigt! Das Lenkrad hat doch ne PS-Taste (hab ich bei Amazon.de net gesehn und funzt auch mit NFS Shift).

• Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #20
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für die PS 3, wenn möglich auch kompatibel für PC. Aus den bisherigen Tests und Beiträgen scheinen mir die Logitech Lenkräder die besten zu sein. Allerdings finde ich das G27 vom Preis her schon eher grenzwertig. Gibts eine gute Alternative dazu? Whireless wäre super, aber da scheints nicht wirklich etwas gutes zu geben, oder?

Thema:

Kaufberatung [PS3-Lenkkrad]

Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] - Ähnliche Themen

PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen! Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis! Meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben