Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad]
Diskutiere Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Falls du einer bist der richtig Spaß haben möchte und dabei nicht so viel Geld ausgeben möchte hole dir auf jedenfall das Driving Force GT.
Das...
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #21
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Falls du einer bist der richtig Spaß haben möchte und dabei nicht so viel Geld ausgeben möchte hole dir auf jedenfall das Driving Force GT.
Das Force Feedback des Lenkrad und die Verarbeitung ist Klasse.Zusätzlich hast du noch zwei geile Knöpfe für Gt5 ( während du fährst kannst du mit diesen dingern sachen am auto wie bremsverteilung und sowas ändern )
Falls du einer bist der um jeden Zehntel kämpft dann hole dir das G25 oder G27 ( dies setzt natürlich einen großes port-monnaie vorraus )
Also ich habe auch das Driving Force GT. Leider konnte ich das bisher nur bei NFS Shift testen. Aber da war es schon echt beeindruckend wie realistisch sich das anfühlt. Bin echt mal auf GT5 gespannt.
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #23
P
peda13
Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden. Dann werd ich mir das Driving Force GT wohl auch zulegen. Wie lange ist eigentlich das bzw. die Kabel? Ich sitz nämlich schon ein paar Meter weg vom Fernseher...
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So ca. 3m. Aber falls nötig kann man auch ne USB und Stromverlängerung nehmen.
Glaub nicht, dass ich es mirkaufen werde, aber wäre praktisch weil das mit der PS 3 und dem Tisch zur Montage (Tisch immer zu niedrig...) ja so ein Problem ist
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad] Beitrag #26
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das hat kein Force Feedback weil es wireless ist!
PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen!
Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis!
Meine...