Speicher ausreichend?

Diskutiere Speicher ausreichend? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die größe der spielstände die man speichert ist ja natürlich immer unterschiedlich. aber vielleicht hättet ihr so nen mittelwert den ihr mir...
  • Speicher ausreichend? Beitrag #1
C

Ceyhan7792

Punkte Reaktionen
0
die größe der spielstände die man speichert ist ja natürlich immer unterschiedlich. aber vielleicht hättet ihr so nen mittelwert den ihr mir nennen könntet? falls die spielstände nicht so groß sind, dann kann man ja auch ne 120gb ps3 nehmen oder? und wie groß sind die spiele wenn man sie auf die festplatte installiert?

hat schon jemand von euch 120gb vollgekriegt?

also bilder und musik, bei mir vllt mal so 5-6gb...

achja ^^

und wie sieht es bei der xbox 360 aus ? :D

also gleiche frage wie vorhin, nur nicht ps3 sondern xbox 360...

Titel angepasst (c)BigBoss

• Speicher ausreichend? Beitrag #2
Also zuerst mal werden nicht alle Spiele installiert. Die Installationsgröße ist verschieden. Bei 11 Spielen hatte ich so ca. 8GB an Installationsdateien belegt.
Die Spielstände sind nicht der Rede wert. Die sind nur ca. 1MB groß.
Mit einer 120GB Platte wird der Platz absolut kein Problem sein.
Bei der 360 (kenn mich nich so gut aus mit dem Teil) kann man optional die Spiele installieren um die Ladezeit zu verkürzen.
Aber dort gibt es im Store Vollpreis Titel. Da kann einer schon 6GB in Anspruch nehmen.
Bei der PS3 kanns du außerdem jede normale Notebook Platte einbauen.
Aber für deine Bedürfnisse sollte eine 120GB Platte locker reichen :thumbsup:

Thema:

Speicher ausreichend?

Speicher ausreichend? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben