Kann keinen Video/Audiochat starten

Diskutiere Kann keinen Video/Audiochat starten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, hab schon mehrmals versucht mit einem Kollegen einen Audiochat zu starten. Aber leider geht es irgendwie nicht. Wennschon wird er...
  • Kann keinen Video/Audiochat starten Beitrag #1
L

Lil Scrappy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab schon mehrmals versucht mit einem Kollegen einen Audiochat zu starten. Aber leider geht es irgendwie nicht. Wennschon wird er rausgeschmissen oder ich. Eigentlich immer im wechsel und mit verschiedenen Fehlermeldungen ?( Ich verstehe es einfach nicht. Ich gehe auf "Freunde" dann "Neuen Chat öffnen" und dann lade ich meinen Kollegen ein. Ich hab das Headset EX-01 von GIOTEC.

Würde mich üebr einen Ratschlag sehr freuen.

Gruß

Norbert

• Kann keinen Video/Audiochat starten Beitrag #2
Also zunächst mal, da das wohl kein Tutorial werden soll verschiebe ich es mal hier her.
Das kann manchmal sein. Ich hatte auch schon Leute mit denen ich nicht zusammen in den Chat gehen konnte. Da hat einer von euch beiden wohl ne schlechte oder nicht kompatible Verbindung.

Thema:

Kann keinen Video/Audiochat starten

Kann keinen Video/Audiochat starten - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben