Wie viel bekomm ich?

Diskutiere Wie viel bekomm ich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, zurzeit ist bei mir das Geld ein wenig knapp und wollte ein paar Spiele verkaufen was meint ihr bekomme ich von denen hier: Edit by Dojokun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel bekomm ich? Beitrag #1
F

FastCore

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zurzeit ist bei mir das Geld ein wenig knapp und wollte ein paar Spiele verkaufen was meint ihr bekomme ich von denen hier:

Edit by Dojokun: Spieletitel entfernt. Bitte Marktplatzregeln lesen und dann in den Marktplatz einstellen. Danke.

• Wie viel bekomm ich? Beitrag #2
also für mich gehört das in den markplatz und nicht in fragen und probleme ?(

• Wie viel bekomm ich? Beitrag #3
shila92 schrieb:
also für mich gehört das in den markplatz und nicht in fragen und probleme ?(

Das hat mir grad richtig viel weitergeholfen ....Mods könnt ihr das bitte verschieben, danke.

• Wie viel bekomm ich? Beitrag #4
Ansaldo123 schrieb:
Für Assasines Creed geb ich dir 5€ =)

Nein, tut mir leid verkaufe sie hier nicht im Forum:D

Danke Nougati..

Werde, dann morgen mal beim Spiele Laden vorbeigucken.. :thumbup:

• Wie viel bekomm ich? Beitrag #5
Frägt sich bei welchem "Spiele-Laden" du vorbeischaust :D
Game Stop? vielleicht? (dort machen die auch echt gute Angebote) :D
Kann mann nur Empfehlen.

Ich würde alles auf 60€ schätzen.

• Wie viel bekomm ich? Beitrag #6
1. Angebote entfernt, da hier kein Marktplatz ist
2. Geschlossen, da dies in den Marktplatz gehört. Einfach verschieben ist nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel bekomm ich?

Wie viel bekomm ich? - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben