PS3 - Kein Bild ?!

Diskutiere PS3 - Kein Bild ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servo, hab gehofft ich muss in diesem Bereich nie einen Thread eröffnen, doch es muss wohl sein. Folgender Wasserstand. Hab gestern die Nacht...
  • PS3 - Kein Bild ?! Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

hab gehofft ich muss in diesem Bereich nie einen Thread eröffnen, doch es muss wohl sein.
Folgender Wasserstand. Hab gestern die Nacht bei nem Freund gezockt und hab meine PS3 mitgenommen, heute Vormittag hat noch alles funktioniert, haben noch ne Runde FIFA 10 gezockt und bin dann mit meiner PS3 im Gepäck nach Hause gefahren (Auto). Auf der Fahrt ist nichts mit ihr passiert. Zuhause angekommen, hab ich mich erstmal nicht mit der PS3 beschäftigt und nicht wieder an meinen TV angesteckt. Jetzt gerade eben wollte ich zocken, hab die PS3 aufgebaut, HDMI-Kabel an Fernseher angesteckt und angemacht. Zu meinem großen erstaunen kam kein Bild, sondern nur Ton (der "Eingangston", der beim einschalten immer kommt, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ok, anderen HDMI-Eingang getestet, wieder nur Ton. Anderes HDMI-Kabel, wieder nur Ton. Anderer Fernseher, wieder nur Ton... .

Kann mir jemmand vllt weiterhelfen? Mir nen Tipp geben oder sagen wo das Problem liegt? Und ja, ich hab bei meinem Freund auch via HDMI gezockt...

Danke im Voraus!!!

MfG Die Ente

• PS3 - Kein Bild ?! Beitrag #3
Genau. Dann solltest du zumindest schon mal Bild auf Scart haben um eventuelle Fehlerbehebungen zu versuchen. Sonst wird das mit der Menü Bedienung recht schwer wenn man nix sieht.

Thema:

PS3 - Kein Bild ?!

PS3 - Kein Bild ?! - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer, wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_= -Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben