Adden

Diskutiere Adden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Da ich nur einen Freund auf meinem PSN account habe wollte ich fragen ob ihr mich bitte adden würdet denn wie gesagt hab nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Adden Beitrag #1
C

Clap_Rap10

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Da ich nur einen Freund auf meinem PSN account habe wollte ich fragen ob ihr mich bitte adden würdet denn wie gesagt hab nur einen einzigen ;(

Also würdet ihr mich bitte adden damit ich mehr als 1 freund hab das wär echt nett.

PS:Falls ihr nicht links neben diesen Beitrag sehen wollt wie ich heiße dann sage ich es euch:j220919661150(tut mir leid das der name so kompliziert ist)

• Adden

Anzeige

• Adden Beitrag #2
Hallöle :D
Haha deine PSN ID ist ja mal zu Geil! :D

Was für spiele hast du denn?^^

• Adden Beitrag #3
ich habe eine menge spiele:

GTA 4
Mirrors Edge
Burnout Paradise
Nfl Tour
Madden NFL 09
FIFA 09
LBP
Legends of Wrestlemania
Smackdown vs Raw 2009

hab ein paar vergessen aber zumindest ein paar davon

• Adden Beitrag #4
Mirrors Edge habe ich auch, und LBP :D

Mehr von deinen spielen aber auch nicht :D die hier Augelistet wurden.
Du darfst mich adden wenn du willst :D
PSN ID: Mokuna

• Adden Beitrag #5
danke check irgendwann deine nachrichten add dich dann etwas später

• Adden Beitrag #6
Da du dich ja hier vorgestellt hast wirst du auch mehr Freunde gewinnen. Mach hier deshalb mal zu. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adden

Adden - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Oben