Uncharted

Diskutiere Uncharted im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, bevor ich den 2. Teil zocke, wollte ich mich erstmal an den Vorgänger wagen. Daher suche ich ein gut erhaltenes, möglichst dt. Exemplar...
  • Uncharted Beitrag #1
K

kimme_7

Gast
Moin,
bevor ich den 2. Teil zocke, wollte ich mich erstmal an den Vorgänger wagen. Daher suche ich ein gut erhaltenes, möglichst dt. Exemplar (selbstredend...).
Ich dachte so an ~ 15€ inkl. Porto. Wem das zu wenig ist, kann mich ja einfach per PM anschreiben - beisse nicht.

Ich tausche auch gerne, dazu bitte auch PM an mich.

Bestes,
K.

Da ich nicht weiß, ob ich das bei Gesuche auch dazu schreiben soll, aber keine Verwarnung riskieren will:
Uncharted - Drakes Schicksal
USK 16

• Uncharted

Anzeige

Thema:

Uncharted

Uncharted - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe

viele Spiele

Verkaufe viele Spiele: Biete spiele zum fairen Preisen an Auf dem markt bekommt ihr es nicht billigern. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin wer sich den...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben