DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx?

Diskutiere DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das ich eine DVD mit Divx und dem Divx Code der PS3 brennen und anschließend auf der...
  • DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx? Beitrag #1
M

Michalinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das ich eine DVD mit Divx und dem Divx Code der PS3 brennen und anschließend auf der Festplatte meiner PS3 speichern kann, stimmt das?

lg Michael

• DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx?

Anzeige

• DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx? Beitrag #2
Also zunächst mal dürfen keine DVDs gebrannt werden, die einen Kopierschutz besitzen. Daher gehe ich mal davon aus, dass es selbst erstellte DVDs sind die du brennen willst.
So wie du das beschrieben hast hört sich das seltsam an. Man kann DVDs rippen. Danach liegen sie im Dateiformat avi auf der Festplatte vor. Dieses Format kann die PS3 mit dem richtigen Codec lesen.

Thema:

DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx?

DVD Brennen und auf Festplatte speichern? Divx? - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben