PS3 über Switch an Monitor anschließen

Diskutiere PS3 über Switch an Monitor anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, ich hab mich grad erst bei euch angemeldet und hab auch schon gleich das erste Anliegen. Ich bin schon lange Playstation-Fan, konnte mich...
  • PS3 über Switch an Monitor anschließen Beitrag #1
rodster

rodster

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab mich grad erst bei euch angemeldet und hab auch schon gleich das erste Anliegen.

Ich bin schon lange Playstation-Fan, konnte mich aber noch nicht zu einer PS3, auch aus Kostengründen, durchringen. Da es ja nun die Slim gibt (und GT5 wieder einmal verschoben wurde :cursing: ) und der Preis gesenkt wurde, werde ich mir wohl demnächst einer der erwartendenn Bundles in der 250 GB Version zulegen. So, nun aber zum Problem: Ich will die PS3 per HDMi an meinen PC-Monitor anschließen (Monitor hat HDMi Eingang). Da der Monitor natüüüürlich nur einen Eingang hat, bin ich auf einen (günstigen) Switch angewiesen. Diesen () hab ich mir ausgesucht. Weiteres Problem ist der Sound: Die Monitorlautsprecher klingen genauso schrecklich wie man es von Monitorlautsprechern erwartet. Also: Ton-Signal vom AV-Anschluss der PS3 abgreifen und dann mittels Umstecker in den Klinken-Anschluss meines aktiven Subwoofers verbinden.

Lange Geschichte, kurze Frage: Meint ihr es kommt zu Ton-Verzerrungen??? Also passt der Ton zum aktuellen Bild oder ist das verzögert????

Gibt es vlt noch bessere Switches? Vlt eine All-in-one Lösung??

Gruß

rodster

• PS3 über Switch an Monitor anschließen Beitrag #2
Also mit dem Ton solltest du keine Probleme bekommen. Dafür kann man den Ton ja separat von Bild ausgeben. Und ich hab hier noch nie was von Ton Verzögerungen gehört.

Thema:

PS3 über Switch an Monitor anschließen

PS3 über Switch an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben