Online Ja - PS Store und Games NEIN

• Ersteller throughtheashes
  • Erstellt am
Diskutiere Online Ja - PS Store und Games NEIN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich das neue Update runtergeladen. Ich kann über Kabel ohne Probleme online gehen, also Seiten wie...
  • Online Ja - PS Store und Games NEIN Beitrag #1
T

throughtheashes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich das neue Update runtergeladen. Ich kann über Kabel ohne Probleme

online gehen, also Seiten wie Ebay, etc. aufrufen.

Leider kann ich aber nicht mehr in den PS Store rein. Außerdem kann ich mit meinen Spielen nicht mehr

Online gehen.

Der Verbindungstest hat gezeigt, dass die Verbindung mit dem Store immer scheitert.

Wie kann das sein , bzw. wie kann ich das Problem beheben ???

• Online Ja - PS Store und Games NEIN Beitrag #2
Vor dem Posten von Problemen folgendes machen:
  1. PS3 Handbuch lesen
  2. Router handbuch lesen
  3. Google fragen
  4. Forumsuche benutzen
Wir werden soweit wir können Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, aber vorkauen tun wir keinem was!

notwendige Angaben bei Netzwerkproblemen:
  1. Art der Verbindung
  2. Aufbau des Netzes
  3. Fehlermeldungen
  4. versuchte Lösungen
  5. Router-Typ
Mehr Infos!

Thema:

Online Ja - PS Store und Games NEIN

Online Ja - PS Store und Games NEIN - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben