Hustle Kings

Diskutiere Hustle Kings im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab uber die sufu noch nix zu dem titel gefunden also dachte ich mir ich greif das thema mal auf. Was haltet ihr von dem kommenden billard...
  • Hustle Kings Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
  • Hustle Kings

Anzeige

• Hustle Kings Beitrag #2
Hmm, also mir gefallen Billiard-Spiele ganz gut, in RL kann ich das zwar nicht so wirklich gut, aber als Spiel schon :D. Mal schauen.

• Hustle Kings Beitrag #3
Also unter 10 Euro würde ich mir das schon kaufen. Das ist nicht schlecht wenn man mal Kumpels da hat. Da braucht man nicht so viel Steuerung erklären wie bei anderen Spielen. Billard kann ja wohl jeder.

• Hustle Kings Beitrag #4
Jo 10 eus wäre mir das spiel auch wert aber wollen wir mal hoffen das man das auch zu zweit an einer ps3 zocken kann.... gibt genug spiel im store bei denen man das denkt und das ist dann nicht so ist.... siehe dieses rennspiel mit ferngesteuerten autos. :cursing:

• Hustle Kings Beitrag #5
Also in deinem Link steht das hier:
Zum Glück gibt es da ja noch den schnellen, aufregenden Mehrspielermodus, der laut Gaskell rechtzeitig zur diesjährigen Veröffentlichung des Spiels im PlayStation Store fertiggestellt sein wird. "Neben Offline-Einzelpartien wird auch der Spieltyp 'Killer' zur Verfügung stehen, in dem sich acht Spieler abwechselnd versuchen. So spiele ich auch ständig im echten Leben mit meinen Freunden. Online wird es 'Hustle Rooms' geben, Räume, in denen bis zu 64 Spieler in Duellen gegeneinander antreten und versuchen können, sich gegenseitig ihr hart erspieltes Guthaben abzujagen.
Das verstehe ich so als wenn man offline mit bis zu acht Spielern spielen kann. Die Frage ist dann ob man auch ein 1 gegen 1 machen kann. Aber da es scheinbar einen Offline MP gibt wird man wohl auch gegeneinander spielen können.
Aber Online ist bestimmt auch fett.

• Hustle Kings Beitrag #6
Ja doch denke ich auch. Diese 8 mann geschichte hab ich wohl überlesen oder irgendwie ignoriert.... sehr cool. Bin mal gespannt wann es denn kommt, soll ja noch dieses jahr!!

• Hustle Kings Beitrag #8
Es ist draussen für 7,99 im store... hab schon gekauft und find es recht geil... grafisch echt top.

• Hustle Kings Beitrag #9
Hey,

da cih noch ein paar Euronen meiner PS3 Card übrig habe ..
Wie ist die Langzeitmotivation?
Wie ist das Gameplay (einfach? schwer? kann man sich gut verbessern? wird es schwerer?)?
Was gibts für "Aufgaben"?
Gibts sowas wie ne Story?
Was kann man so individualisieren (hatte im Trailer chrom Kugeln gesehn)?
Gibts den 2 player offline?
gibts Trophys, welche?

Fragen über Fragen ich weiss .. aber ich will ja mein Geld nich rauswerfen, weil Umtauschen is schwer ;)

mfg

• Hustle Kings Beitrag #10
Also ich kann dir sagen das es nen karrieremodus gibt und ja offline 1 vs 1 geht!! Aber ich hab es erst ca 2h gespielt weil an den feiertagen nicht so viel zeit war. Die frage mit den trophies ignorier ich mal da ab letzten jahr eh alle spiele mit trophys rauskommen müssen. Die liste musst du dir mal bei google raussuchen. Auf jeden fall finde ich das onlinespielen gegen andere sehr nett. Für billardfans auf jeden fall ein pflichtkauf...

• Hustle Kings Beitrag #11
Hey,

das klingt ja gut .. ;)
Zu den trophys .. das es welche gibt is mir auch klar.. wollte aber die liste haben .. aber gut .. dann überwinde ich jetzt meine chronische faulheit und google ;)
Ich werd mir mal ein 2 videos ansehn und vielleicht mich zum Kauf verleiten lassen .. wenn ja sag ich bescheid, dann könne wir mal ne runde zocken ;) ..

mfg und danke

• Hustle Kings Beitrag #12
  • Hustle Kings Beitrag #13
Hab es mir gestern geholt .. erst ein spiel gemacht .. aber sieht schonmal gut aus..
kannst mich ja schon mal addes, dann kann man auch mal gegeneindander zoggen ;) .. tobbes186

mfg

• Hustle Kings Beitrag #14
mach ich aber frühestens am montag weil vorher komm ich nicht an die ps3

• Hustle Kings Beitrag #15
Kein Akt .. bin am Wochenende auch eher weniger dran .. da hat die Freundin klar den vorrang ;) ..

mfg

• Hustle Kings Beitrag #16
mZaMaGoo schrieb:
da hat die Freundin klar den vorrang

Jo genau das ist es bei mir auch am we sitz ich eigentlich nie wirklich an der ps3.

• Hustle Kings Beitrag #17
Nur wenn Sie sich mit Lernen, arbeiten oder anderen Frauen-sache (Nägelmachen, Baden etc) beschäftigt ;) ..

hab bis jez nur eine runde bei dem spiel mit nem kollegen gespielt, macht aber n guten eindruck, werd die tage mal das tut abschließen und dann was spielen .. scheint geil zu sein und hab bock auf trophies ;) (bald hab ich ja wolverine ENDLICH auf Platin ;) )

mfg

• Hustle Kings Beitrag #18
Jo ich werd mich die woche auch mal richtig mit befassen... heute noch schnell AC2 auf platin und denn hustle kings... auch erstmal tut zu ende machen und in karriere rein gucken und denn auch mal ein online...

• Hustle Kings Beitrag #19
Ich grab den Thread mal aus, weil ich es quatsch finde, jetzt einen weiteren Hustle Kings Thread zu erstellen.
Weiß jemand wie man offline ein ganz normales 1 gegen 1 spielt? Irgendwie krieg ich das - abseits eines Turniers - nicht hin :(

Spielt das generell eigentlich noch jemand online?

• Hustle Kings Beitrag #20
Versuch es mal hier: Hauptmenü->OfflineSpiel->Exhibition. Wenn der 2te Contrloller an ist, könnte es vielleicht hier klappen.

Man soll ja alle Spielmodie offline zu zweit spielen können. Habe jetzt keinen zweiten Controller hier, um es zu testen.

Thema:

Hustle Kings

Hustle Kings - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
FIFA10 Ultimate Team ab Februar !: Alle die schon sehnsüchtig auf Ultimate Team warteten können sich nun freuen. Der Download-Modus wird im Februar im PSN Store erhältlich sein. Wie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Vidzone für Playstation 3: Hab gerade den Newsletter von Playstation 3 bekommen mit einer Neuheit die es bald im Store geben soll. Mehr unter hier:D Was haltet Ihr davon?:D

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben