Hustle Kings

Diskutiere Hustle Kings im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich dachte Exhibition ist ein besonderer Spielmodus? Eigentlich wollte ich nur stink normales 8-Ball mit nem Kumpel spielen, aber ich wusste nicht...
  • Hustle Kings Beitrag #21
Ich dachte Exhibition ist ein besonderer Spielmodus? Eigentlich wollte ich nur stink normales 8-Ball mit nem Kumpel spielen, aber ich wusste nicht wie ich das hinkriege. abgesehen halt von einem 4rer Turnier.

• Hustle Kings

Anzeige

• Hustle Kings Beitrag #22
Bei Exhibition kannst du doch alle Spielmodi auswählen. Auch 8 Ball.

• Hustle Kings Beitrag #23
Na eben weil ich DACHTE es wäre eine besondere Form von Spiel habe ich diesen Punkt nie ausgewählt :D Oh mann wie blöd man sein kann :-( Dank dir!

• Hustle Kings Beitrag #24
Ja red mal klartext :D Kann man bei Exhibition zu nun zweit spielen? Kann es selber nicht testen....

• Hustle Kings Beitrag #25
Jepp geht. Ich könnt mich gerade echt ärgern, dass ich nicht einfach mal den Menüpunkt ausgewählt habe :D
Danke nochmal :)

• Hustle Kings Beitrag #26
Hustle Kings mit Move

Hallo,

ich muss den Thread gerade mal aufgreifen.

Hat schon mal jemand Hustle Kings mit Move gespielt? Überlege auch mir das Spiel zu holen und würde das dann gerne mit Move spielen wenn es denn Sinn und Spaß macht.
Wäre mal nett wenn mal jemand seine Erfahrungen mit Hustle Kings und Move mitteilen würde.

Danke.

Gruß und so,
Loki2

Thema:

Hustle Kings

Hustle Kings - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
FIFA10 Ultimate Team ab Februar !: Alle die schon sehnsüchtig auf Ultimate Team warteten können sich nun freuen. Der Download-Modus wird im Februar im PSN Store erhältlich sein. Wie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Vidzone für Playstation 3: Hab gerade den Newsletter von Playstation 3 bekommen mit einer Neuheit die es bald im Store geben soll. Mehr unter hier:D Was haltet Ihr davon?:D

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben