BR aus m Ausland??

Diskutiere BR aus m Ausland?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Leute kurze frage hat jemand von euch schonmal DVD/BR bei amazon.uk bestellt??? Sind die auch in deutsch, weil auf unseren hier in deutschland zu...
  • BR aus m Ausland?? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Leute kurze frage hat jemand von euch schonmal DVD/BR bei amazon.uk bestellt??? Sind die auch in deutsch, weil auf unseren hier in deutschland zu kaufen sind ja auch immer 800 sprachen drauf?? Wenn ich bei amazon.uk gucke steht da immer nur "language: english". Kurze knappe antwort reicht. Danke im vorraus....

• BR aus m Ausland?? Beitrag #2
würde mich auch mal interessieren
sind die br eigendlich deutchlich billiger?

• BR aus m Ausland?? Beitrag #3
ich glaube das einzige problem dabei ist der regional code... d.h. amerikanische blu rays laufen nciht auf deutschen ps3's weil der regional code nicht übereinstimmt :thumbdown:

aber ob in england der gleiche code gilt weiß ich nicht... könnte ich mir vorstellen weils ja europa ist. ?(

• BR aus m Ausland?? Beitrag #4
ich glaube das mit dem regionalcode ist egal.
ein freund von mir hat sich alle filme von steve-o aus den usa gekauft und diese klappen wunderbar bei ihm an der ps3

• BR aus m Ausland?? Beitrag #5
Das mit dem Regionalcode ist nur bei Spielen egal, bei BluRays gibt es da Probleme. Bei Amazon.co.uk sind die BluRays häufig günstiger. Was dort geil ist, sind die ganzen Staffeln und Giga-Boxen. Zum Beispiel Charmed Staffel 1-8 (allerdings DVD) gibt es dort für ca. 100,-€ und mit deutschen Ton - was bei Serien häufig der Fall ist. Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr Filme mit deutschen Ton. Zum Beispiel:

- Truman Show für 11€ auf BluRay mit deutschen Ton
- Seven Pounds für 9€ auf BluRay, ebenfalls mit deutschen Ton
- X-Men 2 für 6€ auf BluRay, m. d. T.
- James Bond 1-6 für 42€ auf BluRay, m. d. T.

und viele viele mehr.

Im Internet gibt es aber auch Listen, wo sehr viele Filme drin stehen, die man mit deutschen Ton aus den UK beziehen kann.

Suchwörter: BluRay, deutsch, amazon.co.uk, UK

Einfach sich mal selbst bemühen ;)

• BR aus m Ausland?? Beitrag #6
  • BR aus m Ausland?? Beitrag #8
sind die spiele in englisch wenn mann da bestellt oder gibt es da auch so eine liste?
bitte schnell antworten brauche dringend :!: :!: :!:

• BR aus m Ausland?? Beitrag #9
Thema:

BR aus m Ausland??

BR aus m Ausland?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...
MUBI: Ich hoffe ich bin hier im richtige Thread :-) Also hat jemand dieses MUBI heruntergeladen und probiert? Ich habe es gerade eben mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben