Psycho Mantis

Diskutiere Psycho Mantis im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Er ist ein genialer Gegner... unglaublich... der hat einfach ein Thread verdient Hier ein Video über ihn (MGS1 und MGS4 ist ja klar :D )...
  • Psycho Mantis Beitrag #2
Das stimmt, er wurde auch von irgendeiner Sendung ( damals noch GIGA ) zum schwersten Gegner aller Zeiten gewählt..

Verdammte Axt

• Psycho Mantis Beitrag #3
Psycho Mantis:
"du spielst gern konami spiele"

:D

• Psycho Mantis Beitrag #4
psycho mantis ist und wird für mich der beste gegner sein. was für ein zufall das ich heute in mgs4 gegen screaming mantis gekämpft habe.

• Psycho Mantis Beitrag #5
Ja man, etz kommt mir des erst, während ich des 4rer durchgezockt habe is mir des garnet aufgefallen das des der gleiche wie beim 1nser war, war zu begeistert von dem Game :D.

• Psycho Mantis Beitrag #6
Ich liebe diesen Gegner :D
"Vibration is back" so geil xD

• Psycho Mantis Beitrag #7
Boha damals, wusste ich echt nicht wie mann denn Killt ey :D
Ich hab c.a. 1-2 Monate gebraucht um denn zu schaffen
:D abber bitte wer soll denn drauf kommen das mann denn Controller umstecken muss? ehh? :D :D :D

Ja die Guten alten zeiten :love:
Psycho Mantis :thumbup:

• Psycho Mantis Beitrag #8
ne ?
naja mit der zeit is man dann schon drauf gekommen..
hat sich jemand mein video angeguckt =D

• Psycho Mantis Beitrag #9
ja das Video habe ich mir angeschaut.

Eine gute Idee war ja in MGS4 das die gleiche Taktik gar nicht funktionierte :D
Damals auf der PS1 musste man ja den Steckplatz wechslen um ihn zu besiegen.Ich dachte das funktioniert sicher auch bei MGS4 also habe ich im Menu den Controller von 1 auf 2 gewechselt.Man war das geil als der Psycho endgegner aus MGS4 sagte das der gleiche Trick nicht 2x funktioniere :thumbup:

• Psycho Mantis Beitrag #10
jap voll geil xD

• Psycho Mantis Beitrag #11
cooles vid bin gleich auf you tube hängengeblieben und mir ein paar walkthroughs angeschaut.Ich glaub ich muss mir das nochmal besorgen echt unübertroffen storymäßig :love:

• Psycho Mantis Beitrag #12
echt ?
danke ^^
hehe mach das...
I love this game... :D

• Psycho Mantis Beitrag #13
Ach das Video hast du gemacht?

• Psycho Mantis Beitrag #14
jap... klar^^
hab aber am anfang den schnitt nicht hinbekommen...

• Psycho Mantis Beitrag #15
Was mal so richtig der [H.A.M.M.E.R] ist das Psycho Mantis deine gedanken lesen kann!
Bzw. die Memory Card! xD ich hattde damals final Fantasy 8 auf meiner Memory Card, und was er dann gesagt hat :D
Psycho Mantis: "Ich bin stärker als...Sephiroth"

Psycho Mantis ist und bleibt Genial! :D

• Psycho Mantis Beitrag #16
Ja schon krass

• Psycho Mantis Beitrag #17
Bei Final Fantasy 7 meinst du oder ?
Bei 8 haut das ni ganz hin xD

• Psycho Mantis Beitrag #18
finds gut das manthis soviele alternative sprüche hatt

z.b. vibration is zurück, oder wenn man dne normalen ps3 kontroller hatt sagt er ja nur was aller ? was keine vibrration? mit dem umstecken das wust ich noch garnicht das er dan noch nen 3ten spruch auf lager hatt ^^ nice

• Psycho Mantis Beitrag #19
hehe so geil.. xD
Vibration is back xDD

• Psycho Mantis Beitrag #20
@Desater

Ja ff7 dann oder doch 8= :huh: :S ich hab keine ahnung mehr aber diesen spruch werde ich nie vergessen (also denn mit Sephitot :D)
xD "DU...spielst gern konami spiele wie??" :D hammer ^^

Thema:

Psycho Mantis

Psycho Mantis - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Gerücht über Project Emagon: Hallo, Da hier noch nicht darüber geschrieben wurde dachte ich mir vielleicht das ich mein wissen eben teile. Und zwar wurde auf Umwegen dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben