Psycho Mantis

Diskutiere Psycho Mantis im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Ärger mich bis heute, das ich nie den Metal Gear Teil gespielt habe, ihn dem Psycho Mantis zum ersten mal auftaucht :pinch:
  • Psycho Mantis Beitrag #21
Ärger mich bis heute, das ich nie den Metal Gear Teil gespielt habe, ihn dem Psycho Mantis zum ersten mal auftaucht :pinch:

• Psycho Mantis Beitrag #22
Naja bei FF7 kommt Sephirot vor xD
jeah einfach geil^^
Als Metal Gear Fan muss man den mal gespielt haben kann ich dir nur echt empfehlen ^^
Ist vllt. Grafisch ein kleiner rückschlag wenn man PS2 und PS3 usw. gewohnt ist aber trotzdem geiler Teil !!

Thema:

Psycho Mantis

Psycho Mantis - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Gerücht über Project Emagon: Hallo, Da hier noch nicht darüber geschrieben wurde dachte ich mir vielleicht das ich mein wissen eben teile. Und zwar wurde auf Umwegen dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben