Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psycho Mantis
Diskutiere Psycho Mantis im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Ärger mich bis heute, das ich nie den Metal Gear Teil gespielt habe, ihn dem Psycho Mantis zum ersten mal auftaucht :pinch:
Psycho Mantis Beitrag #21
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ärger mich bis heute, das ich nie den Metal Gear Teil gespielt habe, ihn dem Psycho Mantis zum ersten mal auftaucht inch:
Naja bei FF7 kommt Sephirot vor xD
jeah einfach geil^^
Als Metal Gear Fan muss man den mal gespielt haben kann ich dir nur echt empfehlen ^^
Ist vllt. Grafisch ein kleiner rückschlag wenn man PS2 und PS3 usw. gewohnt ist aber trotzdem geiler Teil !!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Gerücht über Project Emagon: Hallo,
Da hier noch nicht darüber geschrieben wurde dachte ich mir vielleicht das ich mein wissen eben teile.
Und zwar wurde auf Umwegen dieses...