PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich?

Diskutiere PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HELLO hab eine frage hab das neue playstation3 slim und habe gekauft das spiel rapalla angel weiß jemmand ob joystikn von ps2 das kleine angeln...
  • PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #1
L

LAUF~WEG

Punkte Reaktionen
0
HELLO hab eine frage hab das neue playstation3 slim und habe gekauft das spiel rapalla angel weiß jemmand ob joystikn von ps2 das kleine angeln past? oder vieleicht gibst angel fur ps3? vielen dank grus ..... :ps3gamer mario

Titel angepasst (c)BigBoss

• PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #2
Und auf deutsch? :blinkk

• PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #3
ja sorry für meine deutsch ich kome nicht aus DE ... meine frage ist ob joystk von ps2 past zum ps3 ghet um das ANGEL pad für spiel RAPALA

• PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #4
Also wenn ich das richtig verstehe ist das Spiel ein Angelspiel und der Joystick den du meinst ist ein Controller der wie eine Angel aussieht. Dieser ist aber für die PS2 gewesen. Und den willst du aber an die PS3 anschließen.
Soweit richtig?
Dann hätte ich aber auch noch eine Frage. Gibt es dieses Spiel denn überhaupt für die PS3 oder willst du das PS2 Spiel darauf spielen? Weil das PS2 Spiel läuft mit Sicherheit nicht auf der PS3.

• PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #6
Also es gibt Adapter um die PS2 Pads an die PS3 anzuschließen. Damit sollte es eigentlich funktionieren.
Aber vielleicht hat das Spiel ja noch jemand und kann uns das genauer sagen.
Ansonsten einfach ausprobieren.

• PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? Beitrag #7
oki xxxd

Thema:

PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich?

PS2 Angelrute an PS3 anschließen möglich? - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Wie kopiere ich meine Daten auf zweite PS3?: Hallo zusammen, da ich im Sony Forum nicht wirklich schlau geworden bin, dachte ich mir ich frage mal die anderen Gamer hier. Also um was gehts...
PS3 mit PS2-Scart-Kabel kompatibel?: Hallo bin neu hier!! Ich habe mich hier im forum angemeldet, weil ich eine frage habe? Ich habe eine playstation 3 und mir fehlt ein av-kabel das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge