Probleme mit Ausländischer PS3

Diskutiere Probleme mit Ausländischer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, ich bin neu hier und hätte da auch ne erste frage... undzwar hab ich eben ne PS3 bekommen die anscheinend aus den USA ist. Allerdings...
  • Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #1
A

Azad

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich bin neu hier und hätte da auch ne erste frage...
undzwar hab ich eben ne PS3 bekommen die anscheinend aus den USA ist.
Allerdings habe ich gehört dass ich das ding besser nich an die steckdose anschließen sollte weils mir sonst durchschmort:S.....anscheined haben die steckdosen heir zu viel Wolt.....neben ginge das sowieso nicht weildas so ein komischer Stecker ist der vorne schlitze hat......jetzt is meine frage an euch was ich jetzt am besten tun sollte????

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #2
Azad schrieb:
Hi leute, ich bin neu hier und hätte da auch ne erste frage...
undzwar hab ich eben ne PS3 bekommen die anscheinend aus den USA ist.
Allerdings habe ich gehört dass ich das ding besser nich an die steckdose anschließen sollte weils mir sonst durchschmort:S.....anscheined haben die steckdosen heir zu viel Wolt.....neben ginge das sowieso nicht weildas so ein komischer Stecker ist der vorne schlitze hat......jetzt is meine frage an euch was ich jetzt am besten tun sollte????
Zuerst mal sagen wie du sie gekauft hast. Privatkauf, Kauf bei Händler, geklaut :D ?

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #3
hahaha.....also die wurde im laden gekauft.....xD.....allerdings im Iran.....deshalb bin ich selbst nich so aufgeklärt...is totale neuware und ich hab die packung und so alles zur hand wenn nötig

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #4
hi,was ich so weiss zu 90% das es kein problem sein dürfte bzw ist,brauchst nur so nen adapter für den stromstecker,den ziehste drüber wie ein condomi und ab in die steckdose

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #5
ja.....aber da gibt es einen großen unterschied in der spannung.....die aus amerika laufen mit 110 volt....aus unseren steckdosen kommern allerdings 220V......das ding schmort mir durch wenn ich es anschließe

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #6
Probier es doch einfach mal und berichte uns

Bin schon gespannt.

Komm los auf gehts

Mut zur Lücke :thumbsup:

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #7
hi

also ich hab grad mal ein bischen gegoogelt, (weiß nicht was daran so schwer ist) schon im ersten post bei google steht das das PS3 Netzteil sowohl mit 110 volt als auch mit 220 volt klarkommt.
Also einfach den kompletten Stecker tauschen und gut ist. (z.B. normalen PC-Stecker)

thetobler

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #8
ich habs auch zu erst mit googeln versucht.....bin da allerdings nich fündig geworden......also es soll so sein dass die playstation nur mit 110V läuft.....stimmt es dass ich dafür sone art Transformer dranmachen muss oder wie is das?....weil auf der palystation steht 120V....deshalb bin ich da etwas zögerlich

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #9
Azad schrieb:
ich habs auch zu erst mit googeln versucht.....bin da allerdings nich fündig geworden......also es soll so sein dass die playstation nur mit 110V läuft.....stimmt es dass ich dafür sone art Transformer dranmachen muss oder wie is das?....weil auf der palystation steht 120V....deshalb bin ich da etwas zögerlich

thetobler hat dir doch die Lösung gesagt.

Die Playsi kommt mit beidem klar. Also einfach nen PC Stromkabel nehmen und los gehts.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #10
anbei mal was ich gegoogelt habe

ich versteh das so das in der PS3 ein Unsiversal Netzteil drin ist, das kommt mit beiden Voltzahlen aus.

im endeffekt bleibt dir nichts anders übrig als es einfach zu probieren.

thetobler

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #11
hm....na gut.....aber mein stromkabel is vorne schlitzförmig...also muss ich mir morgen ein anständiges holen.....passt ja bei uns nirgendwo rein.....kann man da irgendwie das kabel der playstation 1 reinstecken?

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #12
CP090.jpg

so ein kabel brauchst du

ist ein normales PC-Kabel ob das auch bei der PS1 dabei war weiß ich nicht da ich keine habe.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #13
:lol kannst dir ja ein kabel kaufen ich glaube nicht das die so teuer sind das man mit nem PS1 stecker versucht da rein zu stecken.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #14
PS1 hat ein anderes Kabel... nimm einfach dein Kabel vom PC und benutzt das mit der PS3... den PC nutzt du ja anscheinend eh nicht richtig :p

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #15
so einen anschluss hat meine PS3 nich.....das is die slim......und außerdem meinte ich das kabek der PS2...is aber meiner ansicht nach das gleiche.....:S.
Und ich glaube dass ihr euch irrt was das einstecken angeht....weil das nich ein problem des kabels dondern des geräts ist....aud dem gerät steht 120V was ungefähr 2.1A (amper) sind.....auf meiner PS 2 aber steht 5.3 amper....sprich das kabel an sich schmort mir nich durch sondern die konsole..oder seh ich das grad falsch:S

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #16
hat die slim so ein anschlus???

00034337abb.jpg

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #17
ja Muzik hat recht

das ist das kabel für den stromanschluss der Slim
ps3-slim-unboxing2-dsc_0052-rm-eng.jpg

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #18
ja genau....bloß die seite die in den stecker geht da sind so dünne stäbchen...und nich diese runden dinger...meine sind flach.....und bitte beachte meinen vorigen post den ich eben nochmal überarbeitet habe

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #19
dan must du dir wohl oder übel ein neuen kabel kaufen so teuer sind die ja net einfach morgen in ein laden gehen und son ein kabel kaufen.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #20
ich glaube ein kabel reicht da nich...man hat mir gesagt och brauche sone art transformer der die spannung runterschraubt...den soll ich irgendwo zwischenschalten....wisst ihr was davon?

Thema:

Probleme mit Ausländischer PS3

Probleme mit Ausländischer PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3 Move und Games aus dem Ausland: Hi miteinander! Wollte fragen ob jemand weiss ob Rage mit PS3 move z.B einer Gun kompatibel ist. Habe zwar 2, 3 Listen gefunden und Rage war...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
Probleme mit meiner PS3: ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja...
PS3 komischer Sound: Seid gegrüßt! xD Ich hab nun zum zweiten Mal meiner Ps3 ein komisches Geräusch entnommen. Undzwar hört sich das an, als ob eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben