Probleme mit Ausländischer PS3

Diskutiere Probleme mit Ausländischer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, ich bin neu hier und hätte da auch ne erste frage... undzwar hab ich eben ne PS3 bekommen die anscheinend aus den USA ist. Allerdings...
  • Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #1
A

Azad

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich bin neu hier und hätte da auch ne erste frage...
undzwar hab ich eben ne PS3 bekommen die anscheinend aus den USA ist.
Allerdings habe ich gehört dass ich das ding besser nich an die steckdose anschließen sollte weils mir sonst durchschmort:S.....anscheined haben die steckdosen heir zu viel Wolt.....neben ginge das sowieso nicht weildas so ein komischer Stecker ist der vorne schlitze hat......jetzt is meine frage an euch was ich jetzt am besten tun sollte????

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #21
musst mal den verkäufer fragen wo konsolen verkauft die müssten sowas wissen oder schaut bei dem kabel wieviel strom er bringt usw. aber ich würd eher einen verkäufer fragen.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #22
Ich habe glaube ich ma gelesen, das die PS3 (dicke) sowohl mit 220V als auch mit 110V betrieben werden kann. Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Lieber Fachmann fragen, bevor dir das Ding wegfliegt und alles aufm Müll landet.

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #23
Also, es is egal wo du die PS3 ansteckst, ist ein Universalnetzteil und sollte mit jeder spannung auf der welt klarkommen. (lt. I-net)

Zum Kabel:
Wenn du die PS3 Slim hast, kannst du dein Kabel von der PS1, PS2 oder egal welches Kabel nehmen, das denn gleichen anschluss hat, weils im Prinzip wurscht is.
Is ein Stinknormales 2-poliges Kabel, theoretisch kannst 2 Drähte nehmen, in die Steckdose halten und die andren enden jeweils an einen Pin der PS3 Slim dranhalten, aber ned berühren, sonnst gibts nen kurzen und der FI fliegt! :D

Hoffe du kennst dich aus. :)

Und außerdem --> Probieren geht über studieren! :D

Edit: von thetobler. Erster Ergebniss geklickt und ein bissl gelesen! :)

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #24
ja aber ich hab weder garantie noch sonst irgendwas...wenn das ding schroot is dann is ende im gelände....willst also nich riskieren.....ich frag aber glaub ich morgen lieder den fachmann

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #25
@ E_xperienc_E dein link funktioniert nicht ^^

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #26
Jetzt sollt er passen :thumbsup:

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #27
jop jetzt geht er :D :thumbsup:

• Probleme mit Ausländischer PS3 Beitrag #29
@: Und da es als Elektriker mein Job ist so was lesen zu können kann ich nun auch bestätigen, dass es so ist. Also einfach ein passendes Kabel dran und los zocken.

Aber mal rein Interessehalber. Schließt du die PS3 über Scart oder HDMI an?

Thema:

Probleme mit Ausländischer PS3

Probleme mit Ausländischer PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3 Move und Games aus dem Ausland: Hi miteinander! Wollte fragen ob jemand weiss ob Rage mit PS3 move z.B einer Gun kompatibel ist. Habe zwar 2, 3 Listen gefunden und Rage war...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
Probleme mit meiner PS3: ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja...
PS3 komischer Sound: Seid gegrüßt! xD Ich hab nun zum zweiten Mal meiner Ps3 ein komisches Geräusch entnommen. Undzwar hört sich das an, als ob eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben