Ps3 fernbedienung

Diskutiere Ps3 fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte mal fragen ob es besser ist eine originale ps3 fernbedienung zukaufen odernob man auch eine andere kaufen kann zb...
  • Ps3 fernbedienung Beitrag #2
Also kompatibel werden die anderen auch sein. Aber original ist immer am besten. Vor allem geht die über Bluetooth, wie die Controller, und nicht über einen USB Funk Stick.

• Ps3 fernbedienung Beitrag #3
Alles klar dank dir

gruß

Thema:

Ps3 fernbedienung

Ps3 fernbedienung - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes. Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen. So...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht: Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben