Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD4 no scope tricks
Diskutiere CoD4 no scope tricks im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,habe im internet was von no scope tricks gelesen! doch wie funktionieren die, muss ich tastenkombinationen drücken oder auch wieder so ein...
hallo,habe im internet was von no scope tricks gelesen! doch wie funktionieren die, muss ich tastenkombinationen drücken oder auch wieder so ein doofen code eingeben bzw. einfügen?! mit welchem kann ich wie in diesem video mit einem snipergewehr ohne wirklich zu zielen andere treffen?
naja es ist so....auf jeder komsole oder PC gibt es noscope tricks.....
es gibt sehr viele.....zb nach dem schuss zur seite lehnen , zur seite laufen und wenn das fadenkreuz zusammmen zuckt schießen!
(PS3) waffe wechseln nach dem schuss.....ist hier ziemlich schwer zu erklären schau eimfach mal auf youtube und gib noscope tutorial ein da gibts für jeden tricks! s3gamer
CoD4 no scope tricks Beitrag #3
P
PS3/\Freak
Punkte Reaktionen
0
es gibt zahlreiche nosope tricks , diese sind aber schwer zu erlernen und selbst wenn man sie kann ist es oft glück ob sie funktionieren , is schon manchmal krass was man mit sonem trick hinbekommt...
ist aber eher selten das er klappt...
zB haben mixery und ich über dich ganze kreuzfeuer map einen noscope mit hilfe eines trickes hinbekommen war aber eher glpck das der trick denn auch funktioniert hat
lass das mit den tricks lieber , es versaut dir den spielspaß... :lol
CoD4 no scope tricks Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wenn du ein bisschen üben willst, dann zock Herrschaft, da laufen genügen davon rum. Einfach ist es nicht, aber mit ein bisschen Übung wird es ganz lustig, ich zock es auch gern Und wie Daram schon gesagt hat, manchmal bekommt man Abschüsse hin, die einfach nur göttlich sind (das nötige Glück vorausgesetzt).
habst heute mal mit kevin13006 ausprobiert! also glück braucht man schon aber wenn man es hinbekommt ist es einfach nur geil! vorallem wenn er auf dich zuläuft und du einfach abdrückst und dann noch voll den headshot setzt dann ist das einfach nur lustig und geil!! i it en weng
Sony sperrt PS3: Tag,
habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind.
Da ich dazu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...