Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WTF?!Bugs,Glitches,hacker
Diskutiere WTF?!Bugs,Glitches,hacker im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich wollte mal so rumfragen was ihr für Bugs,Glitches gesehen und gefunden habt,welche ihr am besten findet und am lustigsten etc.
ich fang...
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #1
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mal so rumfragen was ihr für Bugs,Glitches gesehen und gefunden habt,welche ihr am besten findet und am lustigsten etc.
ich fang mal CoD 4-5 ich spiele oft mit meinem freund in einem Privat match! und auf einigen maps gibt es extreme rubbermans!!!das ist so krank!
da ziehen sich die füße der leiche über die ganze map zu geil ey!!!
Bei Tactical Ops aufm PC (schon paar Jahre her - ist praktisch ein CS clone) gabs damals ein Granaten Bug. Ich weiss nimmer wies ging aber aufjedenfall konnte man anschließend unendlich Granate werfen. Das war immer schwer lustig wenn das mehrere gemacht haben
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #3
W
White33
Punkte Reaktionen
0
jop davon hab ich gehört!?!xDDDD 8o
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #4
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
bei bad company gibts einen stein auf dem golfplatz da gucken die leute auch ganz gerne mal durch !habe den typen aber erst gefunden nach dem ich 3 mal tot war :lol
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #5
W
White33
Punkte Reaktionen
0
naja was ich auch ziemlich krass finde ist die schaukel of death in GTA IV kennt ja jeder....aber dieser Bug ist ziemlich hart wenn man durch die ganze statd katapultiert wird!! :thumbsup:
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei Far Cry 2 gabs im MP eine Map bei der man ganz komische Sachen machen konnte. Da konnte man sich auf einer ganz bestimmten Leiter heilen und danach unsichtbar durch die Map laufen. Man konnte wohl leider nicht schießen oder andere Sachen. Für die anderen sah das aber immer noch so aus als würde man noch an der Leiter hängen.
in star wars battlefront 2 gabs in einer map mehrere gebäude in die man einfach reinspringen und die gegner ausschalten konnte. leider weiß ich nicht mehr auf wecher map das war.
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #8
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch noch ein paar bug bilder aus meiner aktiven bf2 Phase wo ich auf einmal den skin der Gegner hatte wie auch immer das passieren konnte xD
WTF?!Bugs,Glitches,hacker Beitrag #9
Nougati
Punkte Reaktionen
0
MixeryYy schrieb:
naja was ich auch ziemlich krass finde ist die schaukel of death in GTA IV kennt ja jeder....aber dieser Bug ist ziemlich hart wenn man durch die ganze statd katapultiert wird!! :thumbsup:
Hehe, jo. Ist schon ein geiler Bug. Hat mir bis heute sehr viel Freude bereitet ^^
Da gibts aber noch einen bei GTA an so 'ner Häuserwand, wo mann dann durch so ein Loch fällt und 5 Meter weiter rechts wieder auf der Straße landet. Ist zwar sinnlos, aber was solls. Weiß nur leider nicht mehr wo das war (auf jedenfall in Algonqiun).
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...