Probleme mit TVersity und der PS3

Diskutiere Probleme mit TVersity und der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen habe eine PS3 slim und habe mir TVersity installiert und nach Anleitung installiert, von hier. Soweit so gut au meine Videos kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit TVersity und der PS3 Beitrag #1
Y

yanny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe eine PS3 slim und habe mir TVersity installiert und
nach Anleitung installiert, von hier. Soweit so gut au meine Videos
kann ich abspielen nur bei meinen Bildern und MP3 Dateien habe ich
Probleme. Er zeigt mir die Ordner an , kann aber nicht darauf zugreifen
. Fehlermeldung keine Titel vorhanden. Die Dateien sind entweder im JPG
Format oder MP3. Kann nicht kopieren und auch nicht direkt abspielen .
Habe folder erstellt wo z.b meine Bilder auf meinem Rechner sind. Wo
liegt mein Problem?

Danke im Voraus

Yanny

• Probleme mit TVersity und der PS3

Anzeige

• Probleme mit TVersity und der PS3 Beitrag #2
Hi

Versuchs mal indem du auf die Dreieck Taste drückst. Und dann auf öffnen oder so. Müsste dann funktionieren.

• Probleme mit TVersity und der PS3 Beitrag #3
Meinst Du die Optionen oder nur so Dreieckstaste drücken ?

• Probleme mit TVersity und der PS3 Beitrag #4
Und wieso machst du noch ein Thema dazu auf? Du hast doch schon eins.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit TVersity und der PS3

Probleme mit TVersity und der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Medien Server 1.70.1 Problem: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den PMS 1.70.1 installiert und gleich mal 3 Probleme. 1. Alle DVD`s die ich auf dem...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben