Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt

Diskutiere Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe an meinen WLAN Router eine Buffalo Linkstation als Medienfestplatte dranhängen. Die Festplatte betreibe ich im Automodus. Die...
  • Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt Beitrag #1
R

RS_nPSP

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe an meinen WLAN Router eine Buffalo Linkstation als Medienfestplatte dranhängen. Die Festplatte betreibe ich im Automodus. Die Festplatte ist im Stand-by, wenn kein Client im Netzwerk ist. Wenn ich dann z.B. mein Notebook starte, wird auch die Linkstation hochgefahren und steht zur Verfügung.

Das Problem ist, dass das beim Einschalten der PS3 nicht funktioniert, obwohl der Zugriff von der PS3 auf die eingeschaltete Linkstation funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Dank schon mal im voraus.

RS

• Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt Beitrag #2
Ist doch klar!

rtfm.gif

Wenn du die Anleitung deiner LinkStation lesen würdest dan wäre es dir das auch!

AUf deinem Laptop hast du den Buffalo Client installiert. der weckt die Linkstation bei bedarf auf.
Für die PS3 gibt es sowas nicht!

@Admins: ich will einen RTFM Smilie!!

• Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt Beitrag #3
Der ist echt cool. Vor allem hab ich direkt ahnen können was das heißt. :D

• Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt Beitrag #4
Hi,

danke für die Info. :)

Schade, dann muß ich die Festplatte immer einschalten oder sie läuft halt permanent durch.

RS

• Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt Beitrag #5
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du die Linkstation so konfigurueren, dass sie bei ausbleibenden Zugriffen die Festplatte abschaltet. Bei Zugriffen wird sie wieder aufgeweckt. D.h. die Linksation wäre permanent an, würde aber die Festplatte schonen.

Bitte Frag mich jetzt nicht wo und wie :)

Gruß

Thema:

Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt

Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt - Ähnliche Themen

Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 und NAS Linkstation im Automatikbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wird meine Nas Platte, eine Buffalo Linkstation, von der PS3 als Medienserver erkannt aber wenn kein...
Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3: Hallo, ich möchte von meiner PS3 Daten (z.B. MP3-Files) abspielen. Das funktioniert aber nur mit Unterbrechungen. So all 30 - 60 Sec. gibt es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben