Hama Racing Wheel >>Thunder V5<<

Diskutiere Hama Racing Wheel >>Thunder V5<< im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Die Sache ist die, ich habe das Racing Wheel >>Thunder V5<< von Hama gekauft und wollte damit Need for Speed Shift fahren ( auf der PS3 )...
  • Hama Racing Wheel >>Thunder V5<< Beitrag #1
K

Kreppes

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Sache ist die, ich habe das Racing Wheel >>Thunder V5<< von Hama gekauft und wollte damit Need for Speed Shift fahren ( auf der PS3 ). Mein Problem ist jetzt, dass dieses Lenkrad von Hama nicht von Need for Speed Shift unterstützt wird. Ich kann zwar damit fahren jedoch gebe ich nicht auf dem Gaspedal Gas sondern auf den Schaltklappen.
Ich habe es bereits versucht bei Optionen zu konfigurieren, dort sind jedoch schon fertige Einstellungen vorhanden, die nicht darauf zutreffen.
Auf dem PC ist es so, dass ich in der Konfiguration in der Spalte von Gas Enter drücke und dann auf das Gaspedal drücke, so ist es dann unter Gaspedal eingeordet.
Geht das auch auf der PS3 auf diese Art oder sind die Einstellungen immer fest??
Wird dieses Lenkrad überhaupt von irgendeinem Spiel unterstützt oder nicht??
Hat jemand ein ähnliches Problem??
Könnte mir jmd einen Rat geben was ich jetzt machen soll??
Gruß Kreppes

• Hama Racing Wheel >>Thunder V5<<

Anzeige

• Hama Racing Wheel >>Thunder V5<< Beitrag #2
hab diese Frage jetzt mal auch bei NfS-Shift reingestellt
ich denke dort rufen des mehrere leute auf

• Hama Racing Wheel >>Thunder V5<< Beitrag #3
AW: Hama Racing Wheel >>Thunder V5<<

Hallo ich hab das gleiche Problem! wollte mit dem Thunder v5 Gran Turismo 6 spielen, da waren bestimmte Lenkräder eingestellt aber das beeinflusst diesen nicht. Ich kann so nicht die Tastenbelegung feststellen wie bekomme ich die Treiber Software in das Spiel Gruß: Sandweg

Thema:

Hama Racing Wheel >>Thunder V5<<

Hama Racing Wheel >>Thunder V5<< - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben