PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden

Diskutiere PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin seit eben neu hier. Habe mir schon mehrere guides wegen dem inet aufbau durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter, ich hoffe ihr...
  • PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden Beitrag #1
W

Wumpenius

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin seit eben neu hier.

Habe mir schon mehrere guides wegen dem inet aufbau durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn ich versuche mit meiner Ps3 ins internet zu gehen kann er einfach keine ip adresse finden, normal müsste es ja gehen wenn ich einfach auf automatisch stelle und ihn selber eine suchen lasse oder nicht?!

Gruß Matze

• PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden Beitrag #2
Erstmal , wilkommen bei unsrem verrücktem Haufen.

Wenn du dir MASSENHAFT Guides durchgelesneh hast solltest du auch die zwei hier kennen...

Unter anderem steht da drin:

Vor dem Posten von Problemen folgendes machen:
  1. PS3 Handbuch lesen
  2. Router handbuch lesen
  3. Google fragen
  4. Forumsuche benutzen
Wir werden soweit wir können Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, aber vorkauen tun wir keinem was!

notwendige Angaben bei Netzwerkproblemen:
  1. Art der Verbindung
  2. Aufbau des Netzes
  3. Fehlermeldungen
  4. versuchte Lösungen
  5. Router-Typ
Also ich glaub dir nicht das du das gelesen hast...

Thema:

PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden

PS3 ip adresse kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben