Verkaufe PSP inkl. Spiel

Diskutiere Verkaufe PSP inkl. Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen bye Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die ich am 25.09.2009 beim Media Markt...
  • Verkaufe PSP inkl. Spiel Beitrag #1
B

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bye

Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die ich am 25.09.2009 beim Media Markt gekauft habe.Die PSP befindet sich im Einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder ähnliches!Im Lieferumfang enthalten sind:

- PSP in Schwarz (Piano Black)
- 2 GB Speicherkarte
- PSP Tasche
- Netzteil (Ladekabel)
- Originaler Karton inkl. Bedienungsanleitung

Preis inkl. Versand 180,00EUR

Mfg
Biggi bye

Thema:

Verkaufe PSP inkl. Spiel

Verkaufe PSP inkl. Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Verkaufe PS4 mit viel Zubehör!: Verkaufe hier eine Playstation 4 die ich im November 2013 erworben habe. Die Playstation 4 befindet sich im guten Zustand und wurde in einen...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben