Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneller USB-Stick gesucht
Diskutiere Schneller USB-Stick gesucht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; @cryss: Sag mal bescheid ob der wirklich so schnell ist und ob der an der playse funzt!! Will mir auch n neuen zulegen aber mit 16gb am besten.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
@cryss: Sag mal bescheid ob der wirklich so schnell ist und ob der an der playse funzt!! Will mir auch n neuen zulegen aber mit 16gb am besten.
Mach ich, wird aber noch ein paar Tage dauern. Hab mir den zwar selbst bestellt, bekomme den aber zum Geburtstag geschenkt. In zwei Wochen kann ich dir was dazu sagen. Hätte auch lieber 16GB gehabt, aber das war mir doch noch zu teuer. Hoffe doch, dass er an der PS3 funzt. Extra dafür muss er ja her.
Habe momentan 2,18GB große mkv Dateien, aber nur einen 2GB Stick = 1,88 GB netto.
Also, ich meld mich dann bei Zeiten wieder hier und sage bescheid.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #23
A
argon
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Vorsicht mit Flash Drives. Ich hab mal gehört, dass das teilweise kleine Festplatten sind. Also nicht fallen lassen.
Ich kenn nur noch "Microdrive"... das war so groß wie ´ne normale CF-Karte, allerdings wie ´ne echte HDD aufgebaut... dürfte es aber inzwischen nich mehr zu kaufen geben...
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Naja. Vielleicht schmeiß ich da auch was durcheinander. Aber ich meine es ging sich in dem Gespräch, in dem das ein Kollege von mir erwähnte, um USB Sticks.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #25
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Hab den Stick nun und halte ihn für einen ganz normalen Stick.
Daten raufschaufeln geht mit 7,5 MB/s und runterziehen geht mit 30MB/s.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #26
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hab mir den jetzt auch als 16GB bestellt.... 7,5MB/s und 30MB/s sind ja mal top!!!
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #27
mod1982
Punkte Reaktionen
2
So hab ihn jetzt auch Cryss... alles super!!! Funzt gut an der playse und auch sonst schön klein hab ihn an meim handy weil mein schlüsselbund öfter mal in der gegend rumfliegt und so ist es sicherer für den kleinen stick....
Empfehlung! :thumbsup:
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #28
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Grad erst gesehen. Inzwischen sind mir die 7,5 MB/s schon fast zu langsam. Ist ok, aber könnte schneller sein. Schuld sind aber eigentlich meine Festplatten (PS3, Notebook, PC), die alle recht klein sind. Nach Weihnachten schaffe ich vielleicht eine externe Platte mit 16GB an, dann wäre das schon bequemer.
Hast du schon Filme direkt vom Stick abgespielt? Hatte damit einmal ein Problem, da die Datei angeblich mitten im abspielen plötzlich defekt war.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #29
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mhhh also gestestet kurz ja aber nicht n ganzen film gesehen aber ich werd es mal ausprobieren.... und ich find die geschwindigkeit ausreichend von dem ding 1,4 GB film in geschätzten 4min ist ok für mich... is ne knappe zigarettenlänge
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #30
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
Ich machs kurz:
Ja Flashdrives ist der allgemeine begriff für alle Flash Speicher. Darunter fallen USB Sticks, SD Cards und die ganzen anderen Dinger.
Ein Flashdrive ist gegen äussere Störungen wie z.B. erschütterung unempfindlicher als der große Bruder.
So werden gerade jetzt immer mehr physikalische Festplatten durch Flashdrives ersetzt da diese in einem Notebook durchaus sinn machen aber leider sehr teuer sind.
Schneller USB-Stick gesucht Beitrag #31
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Transcend JetFlash mit 8GB.Aber hab jetz kA wie schnell der Liest oder schreibt.Aber der is schon sehr gut