Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung

Diskutiere Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung im PES 2010 Forum im Bereich P; Hallo Liebes Ps3 Forum Ich habe mal ne frage hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Also egal welche Reihe ich von PES online Zocken möchte immer...
  • Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #1
T

tearsoftime

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Ps3 Forum
Ich habe mal ne frage hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Also egal welche Reihe ich von PES online Zocken möchte immer wieder ist die Verbindung lahm ...aber nur bei PES... Fifa zb läuft ohne probleme oder andere games... ich verstehe das einfach nicht hab ne 16000er leitung und andere Spieler so scheint es mir haben keine probleme...was mach ich falsch. Bitte um Hilfe.

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #2
Mhhh ich hab auch keine probs und ich hab auch ne 16000er leitung. Ich meine 16000 bedeute ja eigentlich auch bis zu 16000 aber da die anderen spiele bei dir gehen scheint es nicht an der leitung zu liegen. Oder hast du vielleicht immer pech und zockst auf m vollen server und gegen leute aus island. Oder musst du vielleicht bestimmte ports freischalten manchmal steht ja was in der anleitung.

Sorry so richtig weiterhelfen konnte ich dir ja jetzt nicht aber vielleicht guckst du einfach mal in die anleitung. :)

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #3
Gehst du über WLAN rein? Wenn ja wie ist die Signalstärke an der PS3?

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #4
Hallo habe eigentlich immer volle Signal starke gehe über WLAN ins Netz habe auch schon über Kabel probiert ist das gleiche aber wie gesagt ist Nur bei pes

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #5
Dann wohl doch ein Portproblem. Oder ein Server Problem.
Was hast du für nen Router? Hast du die Möglichkeit die PS3 in eine DMZ zu setzen?

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #6
Hallo habe einen neuen Router von T_Home Speedport W503......was heisst das die PS3 in eine DMZ zu setzen?
Danke für deine Anwort

• Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung Beitrag #7
Ich glaube bei deinem Router hat sich das schon erledigt. Oder weiß jemand ob der 503er ne DMZ Funktion hat?
Eine DMZ ist eine "Zone" in die du eine oder mehrere IP Adressen eintragen kannst. Alle Daten die dann an die IP gesendet werden, werden ohne Firewall sofort an diese IP weitergeleitet. Das wäre für einen Windows PC undenkbar. Wegen der Sicherheit. Aber bei der PS3 kann nichts passieren. Fakt ist, du brauchst dann keine Ports frei zu machen weil im Prinzip alle frei sind. Zumindest für Daten die an die IP der PS3 geschickt werden. Guck doch mal in die Beschreibung vom Router ob du da den Punkt "Statischer Server" findest. Das war die DMZ bei den Speedports. Aber ich meine, dass die das aus den neueren Firmwares raus genommen haben. Mein W700V konnte das früher auch. Aber jetzt nicht mehr.

Thema:

Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung

Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Spiele bleiben in letzter Zeit immer stehen: Guten Tag. Ich habe mal ne frage und hoffe auf gute antworten. Seit knapp einer woche bleiben meine spiele immer stehen. Egal welches ich Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben