Fifa10 Spielstände übertragen

Diskutiere Fifa10 Spielstände übertragen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi zusammen, kurze Schilderung des Problems, konnte leider nix dazu im Forum oder sonst im Netz finden: Kumpel hat Fifa10 und haben da schon...
  • Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #1
D

Dashiboysmith

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

kurze Schilderung des Problems, konnte leider nix dazu im Forum oder sonst im Netz finden:

Kumpel hat Fifa10 und haben da schon einen Managermodus gespeichert. Wollten nun bei mir zocken, da besserer Fernseher und so.

Haben also seine Spielstände auf usb gezogen, sein Fifa bei mir installiert, Spielstände zu mir übertragen und geladen. Soweit alles gut, aber dann kam eine Meldung, dass die Spielstände nicht dem Benutzer zugehörig sind. Sie waren folglich nicht zu aktivieren / nutzen.

Was ist zu tun? Haben neuen Benutzer angemeldet bei mir mit gleichem Namen, hat nix gebracht. Ist es gar nicht gewollt, dass man sie überträgt?

Danke

verschoben (c)BigBoss

• Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #2
Gewollt ist das sicher nicht.
Aber mit dem Benutzer das war schon mal der richtige Ansatz. Aber dafür müsste sich dein Kumpel auch mit seinem PSN Account anmelden. Dafür wiederum musst du den Benutzer aber nochmal löschen und wieder neu anlegen. Dann kann dein Kumpel sich anmelden und es sollte gehen. Wenn nicht gibt es leider keine andere Möglichkeit.

• Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #3
also nur nochmal zum verständis:

ich füge einen neuen benutzer hinzu, er loggt sich beim psn ein und dann laden wir die spielstände neu ein?

klingt plausibel...werden es mal ausprobieren, werde berichten.

danke schon mal!

• Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #4
Ist keine Garantie aber könnte gehen. Wie soll die PS3 sonst erkennen, dass das nicht deine Savegames sind. Ich denke die macht das über PSN.

• Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #5
genau das war auch mein gedanke, die muss ja erkennen können, wer nun dran sitzt.

ich meine sogar, dass nach erstellung des neuen benutzers die anmeldung zum psn angestoßen oder empfohlen wurde.

wir hatten es aber dann nicht gemacht, da wir das kennwort nicht wussten. morgen bzw. heute wird es dann getestet. mal gespannt, aber ich bin optimistisch!

• Fifa10 Spielstände übertragen Beitrag #6
haben es nun gestern ausprobiert und genau so hat es funktioniert!

danke für die hilfe.

Thema:

Fifa10 Spielstände übertragen

Fifa10 Spielstände übertragen - Ähnliche Themen

Spielstände weg: Hy geehrte zockerkollegen. Ich habe über den sicherheitsmodus meine playsie neu eingerichtet. Ich kann jetzt plötzlich nicht mehr auf meine...
Fifa10 Managerproblem: HalliHallo, ich hab ein großes Problem beim Managermodus von Fifa10. Ivh hab gestern mit der ersten Saison beim FCB angefang..wurde Meister +...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben